Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren - Neuling Fun GF6

    Hi FKs...auf der Suche nach einem neuen GF6 girl in der neuen Woche blieb ich gestern an Loren bei den Kaisergirls hängen.. auch LAdies Anzeige.. nur 3 tage vorort? süsse Bilder http://www.leonberg.kaisergirls.com/...item/255-loren
    Sommergefühle pushten mich mal wieder ein neues GF6 girl. Ja Optik passt & Gesicht & Popo in Realität noch natürlicher, eigentlich braucht sie einen Waffenschein, besonders für den Hammer Po..und ihre Muschi wie ich später merkte.
    Die Bilder haben sie gerade erst direkt vorort in Leonberg gemacht, Loren ist P6 Neuling, wie mir die Hausdame erzählte. Loren spricht nur ungarisch, was solls solange Optik ansprechend & service gut ist, gerne auch mal ohne viel blablabla, wenn die Abstimmung mit der Hausdame zum Service gut ist. Ok, Vorstellung der beiden verfügbaren, darunter auch noch Diana, auch sehr süss, blondiert, http://www.leonberg.kaisergirls.com/...tem/123-diana7 aber irgendwie reizte mich Loren als P6-Jungfrau mehr…
    Probiert hatte ich sowas schon mal und es ging gut. Die Chemie/Grösse/Optik stimmte, (1,72m, ca 58kg, KF34, Alter ca 25) ein Versuch ists sicher wert, auch weil sie so einen Ausdruck hatte : hey ich will dich auch… ganz natürlich wie abends in der Disco… so sollte es auch werden…
    Wie meistens , wollte ich 75min zu 150€ für 2x FO/FA,GV,69,ZK...GF6-Bunny service
    Loren erscheint im hinteren Zimmer mit Gitterbett , erleuchtet von Teelichtern und rosa Licht, mit Getränk und auf HighHeels, gekonnt, dazu einen fetten Kuss auf die Wante und direkt danach einen ZK.. grinst und gibt mir ein Handtuch..(waschenk! Zusammen!) im sauberen Bad schauten wir uns an , sie wusch mein Kerl der sofort stand und nicht mehr nachgab..sie grinste wieder. Wir huschten in Slips über den Gang zurück und legten im Zimmer im Stehen los, anfassen ich hinter ihr, meine Hände wanderten durch die Haare und über die Brüste und eine Hand weiter nach unten zum Slip, ihr Popo rieb sich an mir und ihre eine Hand wanterte auch nach unten aussen an meinen Slip und dann rein an meinen Kerl… sie atmete lauter wie spürten die Körper und liessen uns aufs Gitterbett fallen … und legten los ...das war ein schöner GF6. Gute Musik lief im Hintergrund.

    Ihr Strahlen im süssen Gesicht törnten mich an, Blasen , Lecken ihrer leckeren Muschi , 69, sie wurde wilder, und dann der Blick mehr? 'Sex?' kam aus ihr raus , ich JA nickend und langte zu, Missio, eng / weit/ eng klammernd von ihr, mit fetten nassen Zks , wieder wilder, Küsse an Hals , gegenseitig.. es war ein wilder GF6-FLOW , sie warf mich nach hinten und sattelte auf ..in wildem Cowgirl hoch/tief kreisend, enger nach unten, alle Varianten, und genoss, ihr langen Haare wedelnd, ich genoss & liess sie turnen … sie wurde wilder und keuchte.. irgendwie wurde sie sehr rot im gesicht .. ich erkannte und wollte selbst noch nicht kommen und fragte 'Doggy?', und machte ein Zeichen zum rumdrehen!, sie verstand und genoss ..tieft/hoch nach hinten, gegenhaltend, vorne ins Gitter bett geklammert.. wir gaben beide Gas und ich kam wild & laut in ihr … sie liess mich auszucken und wir sackten nach unten flach liegend… nach hächeln und dann stille und eine Frage : Zigarette?.. ok, draussen auf dem Balkon.. schöner Blick , trinken und 5 min Ruhe nach den ersten wilden 30 … es sollte ja noch eine 2te Runde geben…
    Wir kuschelten auf dem Bett und es wurde nach zärtlichkeiten wieder wilder...wir befingerten uns überall, und sie genoss, dann legte sie mit einem wildem Blaskonzert los, liess mich fast kommen, machte mit der Hand weite mir tief & wild in die Augen schauend… komm ich will dass du kommst… und sie nahm ihn wieder in den süssen Mund, komplett & wilder.. ich konnte nicht wiederstehen und bliess ihr eine fette letzte Ladung in den Mund während sie mich anschaute...alles..ok! Sie lutsche noch lange nach..hielt es irgendwie drin oder auch nicht..und ich genoss noch eine ganze Weile…
    wir chillten & grinsten uns an und ich fragte Massage?.. sie machte Zeichen wie/ wer?.. sie schnappte die Body lotion und massierte mich gut durch.. echt relax, dann ich sie und sie freute sich ..sagte 'danke!'… sie lernt ein ganz wenig jeden Tag denke ich… und grinste süss dabei. Sie schaute nie auf die Uhr, nie Zeitdruck.. einfach nur ein schöner SEX-FLOW ... verdammt selten sowas heutzutage... Was wollte ich mehr?
    Wir versuchten noch zu reden… sie geht jetzt och ein paar Tage nach 'Karlsruhe' und will schauen wie es dort ist.. Sommer & Urlaubszeit, sicher nicht einfach für die ganz jungen und neuen Girls, die noch keine Stammis haben. Mich hat sie überzeugt. Wenn sie wiederkommt werde ich sie gerne wieder besuchen, das ist sicher, und ich hoffe sie behält ihre Natürlichkeit und Offen heit für alles, aber wir wissen ja wie es auch anders kommen kann im P6. Ich glaube sie schafft es auch länger so zu machen.

    Fazit: Loren = tolles frisches aktives Paprika Girl, super Figur, sehr sauber, süsser ..wie echter GF6, grinst & lacht viel, natürlich, küsst gerne - zumindest bei mir !
    Location gut, besonders das grosse Gitterbettzimmer hinten links, mit Balkon, Bad/Dusche sauber, parken ok, informative nette junge Hausdamen - für mich passt es ganz gut dort wenn die richtigen Girls da sind

    Nur heute noch in Leonberg, wohl ab morgen bei den Kaisergirls in KA (seh ich aber noch nicht in der Vorschau).

    allen FKs eine schöne Sommer-Woche noch, lasst es krachen , wo & wann auch immer...
    Just enjoy! LG FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (26.08.2015), Marquis de Sade (26.08.2015)
Lädt...
X