Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Besuch bei Jenny im Haus Berger

    Vor 14 Tagen zog es mich ins Haus Berger (Karlsruhe). Der Laden macht einen gepflegteren und edleren Eindruck, als die Läden, die ich bislang in Karlsruhe gesehen habe (Bezirk Gartenstraße, Lessingstraße). Bei der Vorstellung gefielen mir auch gleich mehrere Damen. Der Laden sieht mich also wieder. Die Hausdame war bislang auch die Netteste, die mir in KA begegnet ist.

    Ich entschied mich für Jenny und habe es nicht bereut. Die halbe Stunde kostet 70 Euro. Da muss man sich entscheiden, ob man FO oder ZK will. Oder man zahlt 90 Euro und bekommt beides. 45 Minuten kosten 110 Euro und die Stunde 150.
    Jenny hatte für mich genau die richtige Optik. Ich fand sie deutlich besser aussehend als auf den Fotos. Titten, Muschi, Arsch - alles nach meinem Geschmack.
    Und der Service? Französisch ist auf jeden Fall ihre Stärke. Wer also für 30 Minuten nur 70 zahlen will, sollte unbedingt FO wählen. Sie bläst tief und gut. Die ZK waren okay, aber unspektakulär. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu zaghaft. Der Fick war sehr gut.
    Jenny hat eine lustige, lockere Art. Es macht Spaß mit ihr. Sie sagte, sie sei in Rumänien geboren. Laut Homepage ist sie aber aus Österreich. Dazu passt auch ihr leichter Dialekt. Von den rumänischen Wurzeln habe ich jedenfalls nichts bemerkt.

    Zu bemängeln habe ich nur Kleinigkeiten.
    - Muschi und Beine waren nicht frisch rasiert und leicht stoppelig. Das hat etwas genervt. Es machte trotzdem Spaß sie zu lecken und sie hielt mir die Möse auch bereitwillig hin. Das ist bei der halben Stunde inklusive.
    - Zu Beginn des Ficks sagte sie: "Nicht so tief, Schatzi!". Das hat mich etwas abgeturnt. Allerdings durfte ich dann doch tief rein. Nur eben nicht von Anfang an. Das war dann okay für mich. "Schatzi" werde ich trotzdem nicht gerne genannt.
    - Die Cola war irgendein Billig-Zeug. Ich finde, wenn der Laden auf edel macht, sollte man auch vernünftige Cola da haben.
    - Sie raucht. Das mag den einen oder anderen bei den ZK stören.
Lädt...
X