Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - süßes Mädchen mit kleinem Repertoire

    Lisa


    Location: ***** Man kann sagen, was man will: der Laden (Villa Deluxe) ist in Schuß.
    Sauberkeit: ***** sah alles soweit top aus
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***** alles geliefert
    Hygiene: ***** sie achtet gut darauf, aber nicht übertrieben mit den Tüchern
    Preis/Leistung: *** 100430 GV, 69 und FO
    Optik: ***** Absolut süße Maus: niedliches Gesicht, lange Haare, wunderbare Brüste und sanfte Kurven mit kleinem Apfelpo. Noch viel Mädchen in der Frau !
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: *** Photos absolut korrekt. Leider steht im "Service" nur Scheiß ... deshalb massiv Abzug
    Typ/Chemie: **** Sie ist aufgeschlossen und klar, sehr nette Art
    Kommunikation: *** mit deutsch geht sicher nur das nötigste, englisch paßt aber
    Action: **** Leider sehr kleine Repertoire: einzig FO als Special, Z nur ohne K, das Hintertürchen ist komplett tabu. FO schon recht gut und engagiert, aber immer mal wieder Handarbeit. 69 und Cunnilingus aber schön und leichtes Fingerspiel ok. Nicht die große Stöhnerin, aber leiser Eigenspaß wahrzunehmen. GV schön Doggy und Missio zum Schluß mit Hammer Augenkontakt !
    Spezial:
    Zeitmanagement: **** Sehr korrekt: nach Reinigungsprogramm noch 5 Restminuten entdeckt und sich schön nochmals zu mir gelegt mit gutem Smalltalk
    Anwesenheit: **** Länger in FR, ab und an halt Richtung Heimat
    Wiederholungsfaktor: 50:50 Es war ein sehr schönes Date und die Chancen stehen gut, dass ich sie mal wieder sehe. Ich genieße auch mal gern den Blümchen-Sex, aber die Grenzen sind schon verdammt eng !
    FAZIT: **** Schon ein tolles Mädchen: liebe Art und auch was im Kopf. Wer mit den Grenzen zurecht kommt und das Teenie-Feeling sucht ist bei ihr aber richtig !


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (19.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X