Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondinen bevorzugt: Chanel1987 oder Kim-Deluxe-2014?

Hallo,

bräuchte bitte mal Eure Hilfe.
    Stehe total auf Blondinen mit entsprechender Oberweite (ab C) die auch eine
    entsprechende Körpergröße haben. (>170 cm)
    Habe da zwei entsprechende Profile gefunden, die beide im Raum Karlsruhe zuhause sind.

Das Serviceangebot ist bei Chanel etwas umfangreicher.
    Bei Kim fehlt zum einen ein Bild und leider hat Sie wohl keine ZK im Angebot.
    Interessant finde ich Ihr Profil trotzdem.
    Allein auf die Kaufmich-Bewertungen wollte ich mich jedoch nicht verlassen.

Hat jemand mit einer oder sogar beiden Damen schon Erfahrungen gemacht?
    Für Info's wäre ich natürlich dankbar und würde über den Besuch entsprechend berichten.

**blockierter Link**
    **blockierter Link**

Bericht: Entscheidung für Chanel1987

Hallo Leute,

habe mich dann für Chanel 1987 entschieden und Sie für eine Sunde in einem Appartment getroffen.
    Es war ein schönes Treffen, also auf keinen Fall die falsche Entscheidung, wobei ich ja nicht weiß wie es mit Kim-deluxe-2014 geworden wäre.
    150460 bezahlt + Appartement.
    Chanel hat sich nach Ihrer Ankunft im Bad wie gewünscht in schöne Dessous gekleidet und High Heels getragen.
    Ein wirklich toller Anblick als Sie aus dem Bad kam.
    Toller Body, geile getunte Titten die sich toll anfühlten.
    Zuerst verhaltene Zungenküsse auf dem Sofa, schön Ihre herrlichen Nippel geleckt was Sie sichtlich genoss.
    Dann wanderte Sie nach unten und ich genoss ein schönes, variantenreiches FO wobei die Kronjuwelen auch liebevoll behandelt wurden.
    Nach Wechsel ins Schlafzimmer Ihre herrliche, wohlschmeckende Muschi ausgiebig geleckt, was Ihr, den körperlichen Reaktionen zu urteilen, sehr gefallen hat. Ja, Sie geniesst es geleckt zu werden.
    Dann schöne Reiterstellung, die Sie ausdauernd beherrscht. Jetzt war bei dem sensationell geilen Hintern natürlich noch Doggy Pflicht, wobei ich hier bei dem geilen Anblick schnell das Gummi füllte.
    Anschließen angenehmer AST mit einer sehr heißen Lady.

Kommentar

Jemand bei Kim-Deluxe gewesen?

Keiner Erfahrungen mit Kim-Deluxe-2014?

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X