Hallo liebe Mitstreiter
Als bekennender Latina Fan , habe ich schon eine Weile Karla aus Mexico im Visier .
Adresse in Karlsruhe ist bekannt , Lessingstr.
Dort sind mehrere Wohnungen mit diversen Damen , schwerpunktmäßig aus
Osteuropa .
Wurde von Karla , die mit einer reifen Asiatin die Wohnung teilt freundlich empfangen
Karla sieht aus wie auf den Bildern , Sie hat ein hübsches Latina Gesicht , mit schönen
dunklen Augen .sowie eine sehr angenehme warme art zu reden und mit einem
umzugehen .
Kurz das finanzielle geklärt , 80 für 30 , FO und Verkehr ,
Darauf wurde ich in das Bad geleited , alles ordentlich und sauber ,
Nach meiner Rückkehr ins Zimmer begann eine gefühlvolle und zärtliche annäherung ,
GF6 wie man es zu hause mag .
Sie wendete sich bald dem Hauptdarsteller zu , welcher schon sehnsüchtig Männchen
machte .
Was dann in der nächsten halben Stunde geschah , habe ich so noch nicht erlebt .
Ein fast 30 minütiger Blowjob , abwechslungsreich , gefühlvoll , nahezu ohne Handeinsatz ,
mit dem Eindruck dass sie das gerne macht .
Ich dachte mir haut es die Kopfdichtung durch .
Irgendwann war ich so überreizt , daß ich so nicht mehr kommen konnte
Darauf bat ich sie , daß ich dies Doggy zum Abschluss bringen möchte , was wir auch umgehend
nach dem Aufgummieren angingen
Den herrlichen runden Latina Hintern vor Augen und in den Händen , fand ich dann rasch die ersehnte
Erlösung .
Noch mal ins Bad , wirklichlich netter Smal Talk , und dann glücklich und mit weichen Knien nach hause
Fazit : Bestes FO ever , kompletter Wohlfühlfaktor
WH 100%
Grüsse Jaguar001
Als bekennender Latina Fan , habe ich schon eine Weile Karla aus Mexico im Visier .
Adresse in Karlsruhe ist bekannt , Lessingstr.
Dort sind mehrere Wohnungen mit diversen Damen , schwerpunktmäßig aus
Osteuropa .
Wurde von Karla , die mit einer reifen Asiatin die Wohnung teilt freundlich empfangen
Karla sieht aus wie auf den Bildern , Sie hat ein hübsches Latina Gesicht , mit schönen
dunklen Augen .sowie eine sehr angenehme warme art zu reden und mit einem
umzugehen .
Kurz das finanzielle geklärt , 80 für 30 , FO und Verkehr ,
Darauf wurde ich in das Bad geleited , alles ordentlich und sauber ,
Nach meiner Rückkehr ins Zimmer begann eine gefühlvolle und zärtliche annäherung ,
GF6 wie man es zu hause mag .
Sie wendete sich bald dem Hauptdarsteller zu , welcher schon sehnsüchtig Männchen
machte .
Was dann in der nächsten halben Stunde geschah , habe ich so noch nicht erlebt .
Ein fast 30 minütiger Blowjob , abwechslungsreich , gefühlvoll , nahezu ohne Handeinsatz ,
mit dem Eindruck dass sie das gerne macht .
Ich dachte mir haut es die Kopfdichtung durch .
Irgendwann war ich so überreizt , daß ich so nicht mehr kommen konnte
Darauf bat ich sie , daß ich dies Doggy zum Abschluss bringen möchte , was wir auch umgehend
nach dem Aufgummieren angingen
Den herrlichen runden Latina Hintern vor Augen und in den Händen , fand ich dann rasch die ersehnte
Erlösung .
Noch mal ins Bad , wirklichlich netter Smal Talk , und dann glücklich und mit weichen Knien nach hause
Fazit : Bestes FO ever , kompletter Wohlfühlfaktor
WH 100%
Grüsse Jaguar001
Kommentar