Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margo in KA-Hagsfeld

    War schon wer bei Margo in KA-Hagsfeld?Sie hat 80 FF und bietet einen umfangreichen Service.We kann auskunft geben!

    #2
    An Margo ist alles echt. Sie hat eine herrlich weibliche Figur, nirgends zuviel, naja, ausser da wo´s hingehört ;-). Ihr Service ist i.O. und wer ausserdem Wert auf eine gepflegte Unterhaltung legt ist bei Ihr gut aufgehoben

    Kommentar


      #3
      Margo ist eine sehr, attraktive und tolle Frau. Sie macht leidenschaftliche
      Zungenküsse(ZK), macht einen super Blowjob. Wie mein Vorredner
      muss auch ich bestätigen, dass sie sehr nett ist. Bei Ihr bist Du bestimmt
      nicht falsch. Achtung, sie ist nur von von Mo-Fr (außer Mittwochs) ab ca 17.00 Uhr da. Aber es lohnt sich!

      Kommentar


        #4
        Margo in KA-Hagsfeld

        Nun war ich,nach den positiven Informationen,selbst bei ihr.Ich kann nur eines dazu sagen,super.Es war so,wie meine Vorredner sie beschrieben haben.Man hat ja schon einiges erlebt zwichen Ansage und der ernüchternten Wirklichkeit.Bei Margo ist man in den besten Händen und ...?Kann sie allen,die auf großen Busen,ZK.ausgiebigen S.x und geistreicher Konversation,stehen empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Margo

          Wo ist den genau Margo aus KA-Hagsfeld zu finden? Ich würde Sie gerne mal besuchen, um Ihre Qualitäten zu testen.

          Kommentar


            #6
            Re: Margo

            Zitat von jsjuergen
            Wo ist den genau Margo aus KA-Hagsfeld zu finden? Ich würde Sie gerne mal besuchen, um Ihre Qualitäten zu testen.
            Schaudir die Seite an:

            http://www.voegelnest.com/index2.html

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X