Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Mary - Hexenhäusle

    Mary - was ein Liebchen !
    wie heißt es doch ... "Verrückt nach Mary". Die Bilder haben mich voll wuschig gemacht und da auch die Reports stimmten mußte ich glatt hin !

    Optik: **** Einfach satt geil: mords Kurven, wahnsinns Möpse und einen krassen Po. Und dann noch tolle Haare, ein unheimlich süßes Gesicht und dunkle Augen ... Mann !!! :love: Da hat es mich gar nicht gestört, dass sie etwas bauchig war; die Photos waren clever gemacht aber auch etwas im Photoshop eingekauft worden :( Daher auch ein Stern weniger: wenn frau sich etwas Babyspeck anfuttert soll sie auch dazu stehen :!:
    Wesen: ***** super nett und auch frisch und lustig; mann fühlt sich schon sauwohl ... auch wenn das erste kennen lernen leicht holpert :huh:
    Tarif: *** 100430 + 25 ZK extra. Auch für FO wäre extra zu berappen gewesen; also heftig Apothekenpreise da :cursing: @Merlin: deshalb bin ich bisher auch noch nie bei euch hängen geblieben, habe kein Geld da gelassen und vor allem gab es auch keine Presse :thumbdown: Das sollte dem Kaufmann im Hexenmeister doch mal zu denken geben !!
    Akt: **** verspielte ZK, F 2-3 und schöner Abschluß: schön wars und ist ggf. beim nächsten Mal noch schöner. Etwas schauspielern ist halt mit bei !
    Timing: *****die Zeit wurde korrekt und entspannt eingehalten, ggf. sogar leicht drüber.
    Haus: *** etwas verpeilt: Dame 1 sagte mir morgens, sie käme erst in einer Woche und als ich mich anzog kam noch eine verpeilte Tschechin rein und wollte mich auch noch beglücken. Ich konnte ihr dann doch klar machen, dass ich schon hatte und sie zog ab :thumbsup:

    FAZIT: tolle Frau, Spaß gehabt, wohl gefühlt. Die Tarife dort will ich echt nicht fördern, werde aber sicher nochmals mit ihr ... 8)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.01.2015), Liontamer65 (06.05.2014)
Lädt...
X