Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara bei Modelle Böblingen - perfektes Lover Date am Montag

Hi Ladies FK, Bloody Mondays?
    Ich habe mir zum Wochenstart etwas richtiges zum geniessen gönnen wollen !
    Was? Eine mir bekannte geile Maus, zum evtl dritten mal , bekannt und doch noch neugierig was mit ihr mehr gehen kann. Wer ist Wo gerade da ? Ladies De gescannt..
    Das Puppenhaus Sifi hat mir gestern / heute einige Mädels abgesagt, aber im Diskreten Versteck Böblingen hat es geklappt: Lara ist da und hat passende termine für heute noch rei
    Lara alle pics - http://www.modelle-boeblingen.com/in...le-girls/lara8 bzw mit sedcard/Daten& ihrem service http://www.modelle-boeblingen.com/in...te-girls/lara8 ist heute frisch aus Ungarn angekommen, ich hatte sie schon mal im Sommer und Herbst 2013, beides mal sehr gute dates, kann eigentlich nur gut werden- das DRITTE MAL mit ihr heute???

Nach den Monaten Pause Pause wo ich sie nicht sah oder gebucht hatte, war ich mal wieder gespannt wie ein Flitze bogen wie es und was passiert mit uns...
    Ich wollte das 150€ FOmA/ZK paket für (60=)75min buchen. Sie kam klack- klack – klack aussen -, dann durch die Tür hereinstolziert, schwarze Highheels , und der Body obendrauf, sexy mini Wäsche - Yeah - wammm!
    Der Anblick! Sie hatte ihr süsses Grinsen mit Grübchen auf dem Gesicht , strahlte und meinte nur – 'Hi, Nice to see you again, How are you‘ , ich erwiderte nett (aber eigentlich dachte ich nur noch: FUN TIME - das wird wohl genau das was ich mir wünschte! Das Kopf-Kino lief schon an zu laufen. Englisch reden klappt top, deutsch geht auch ein wenig im PST
    75min &service ausgemacht und dazu das Geld übergeben, dafür gleich ein Küsschen links&rechts bekommen , dann bekam ich was zu trinken und ein Handtuch für die Dusche, die direkt nebenan ist,da ich das geile Spiegelzimmer hatte, gleich rüber & frisch gemacht.

Das Dritte mal mit ihr fängt super an, sie ist eine SDL, die sich auch noch an einige Details errinnerte, wie ich im PST und AST merkte, einiges woran ich nicht mehr gedacht hatte, (sie wirkt interessiert & intelligent, achtet wohl auf vieles- zumindest bei den dates wo die Chemie stimmte. So kommt es mir bei ihr heute vor als wir ein wenig quatschten und dann lachten).

Ich kam aus dem Bad zuück, sie richtete gerade ‚unser Bett‘, übers bett zum Spiegel gestreckt & der Popo zum anbeissen = raubt mir sowieso den Atem, anders sind eigentlich nur die nun einwenig heller gefärbte Haare. Leicht gebräunter geile Body, schnörkeliges Tatoo auf dem Unterleibs, gemacht wie aus einem Guss. LUCKY & FUN TIME->‚Get Lucky‘ wurde auch die Musik dieses party lovers dates.
    Mit intensiven und schön feuchten ZKs gings los, und dann aufs Bett mit beiseitig gefühlvollen Zärtlichkeiten meine Hände& Finger alles anfassend, ihre ebenso bei mir YES!..Ich liess mich in der Hocke auf dem Bett vor dem Speigel nieder,.sie positionierte sich gleich entsprechend zum Spigel mit guter Einsicht alles glatt und frisch rasiert , startete mit BJ/FO und ich liess sie einfach nur machen, exakt wie ich es damals mochte, das hatte sie noch vom letzten Mal vor 4?Monaten im Kopf. Sie dauernd Blickkontakt zu mir --weiter BJ mit wenig Handeinsatz---Ich wollte dann die 69, weil ich dies auch damals so genoss, sie frsich rasiert und lecker schmeckend , ich leckte mehr saugte auf & genoss - sie auch ein wenig, und dann mehr .., Sie meinte dann irgendwann , schon leicht hauchend.‚Please Fkkk me, soon – and I will enjoy too`, DAS liess ich mir nicht 2mal sagen , wir drehten uns ins eine Eck des Bettes , mit K‘ drauf gleich ins Cowgirl für sie. Ich liess sie starten, leicht fliegend auf mir hockend, direkt und im Spiegel geniessend, bevor ich loslegte und sie von unten safter dann härter stiess und sie auf mir absackte, enger wurde und langsam kam , ein geiles Gefühl!, sie stöhnte – now please slowly...wir schauten uns an und lachten in den Spiegel,,,genossen langsame Bewegungen, so schön wenn sich eine SDL so fallen lässt ...bis ich sagte Doggy? , denn ich weiss sie ist geil darin, und ‚you fkkk me & I you‘, sie nur ein smile und los gings in der anderen Ecke des Bettes mit dem Spiegel , seitlich und vor mir an der Wand, so hatten wir beide viel Spass und es kam mir wie es kommen sollte.
    AST war easy, Massage gut & wir beide bestens gelaunt. Cola & Schokolade essen, ja! Pause? Ne - Ich wurde nochmal scharf gemacht mit einem kurzen BJ und wir nahmen uns die Missio vor, ich wollte aber nicht so kommen, sondern bekam noch einen langen geilen tantramässigen HJ wo sie mich ein paar mal an die Grenzen trieb – dieses Babe! –jung & faustdick hinter den Ohren!- Dann Abschluss-KB auf ihre heissen Bubes. Kurzes Waschen &richten ,nette Verabschiedung mit beidseitig grossem Grinsen auf den Wangen, ein letzter schöner tiefer feuchter ZK – oh mann ich will am liebsten da bleiben---

Alles in allem war diese DRITTE Mal wirklich top und ich denke es kann noch besser werden mit ihr,
    aber sie ist nur die 10 tage über Fasching da bis Aschermittwoch, 05.März, mal sehen was da noch geht.
    Optik & service 10/10, ich würde sie jederzeit wieder buchen – WDHF 100%, besonders für den GF6, Phots gut&wie aktuell,
    kein Zeit-Termindruck seitens der SDL, nie auf die Uhr geschaut bis zum Schluss, auch von der Hausdame nicht. GUT SO!

Die Faschingswoche ist gut eingeläutet, Weiberfastnacht am Do vor der Tür, also Kräfte und Geld sammeln, dann ???

Just enjoy good Sxx, life is too boring without it!
    FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (28.02.2014), 8angels (26.02.2014), zkp (26.02.2014), Marquis de Sade (25.02.2014), mag29 (25.02.2014)

gratuliere,
    schönes Date,
    da haste ja mal nen schnuckeliges Bunny gefunden
    Bilder 6 bis 8 sind ja der Hammer

Kommentar

Fun bunny babe

8angels, JA genau das war sie , ich war auch froh sie aus- und angraben zu können - aber nicht nur schnuggelig mit den echten ' festen Ohren' , kein Photoshop nötig! Sie ist ein heisses wildes Bunny Babe, und sie hatte einige Monate nicht als P6bunny gearbeitet, und war auch deswegen selbst scharf - mehr oder viel spass zu haben & gut zu sein und dabei alles zu geben. da gab es keine limits & sie kam und hoppelte gut. Ihr Lächeln mit den Grübchen , leises geiles reden & hammer Bunny Body gab mir den Rest. Morgen ist ja Weiberfastnacht / SchmuDo - ich glaube ich weiss was Sie bleibt - GEILES BUNNY BABE mit süssen festen Ohren
      ich denke schon wieder - Kopfkino - ohoh! also allen eine geile heisse Woche
      FUN69
      Zuletzt geändert von FUN69; 26.02.2014, 09:17.

Kommentar

Lädt...
      X