Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht vor Dana aus der Zaystr. 21 in Rastatt

Ich war heute zufällig in Rastatt und wurde gegen Mittag richtig geil. Da Ich weiter nichts vor hatte, habe Ich mein Smartphone rausgeholt und bin auf die Seite von Badenladies, um mir ein Mädel rauszusuchen. Schon nach kurzer Suche bin Ich dann auf Dana gestoßen.

Ihre Bilder haben mich nochmals geiler gemacht und ihre Anzeige klang sehr vielversprechend. Hier mal ein Auszug:

BRANDHEIß in Rastatt!!!!!

Dana, der Männertraum !!

sie verführt Dich mit traumhaft-versautem Service
    der Extraklasse – fast alles geht – gerne auch
    AV, küssen, E*e* l*ts*hen und l*ck*n,
    GB und viele “Höhepunkte” mehr.

Dana ist jung (18+), knackig und so richtig n*t*rge*l
    auf Schw****
    - mit ihren Pfunden genau am richtigen Fleck !

Ruf an oder komm einfach vorbei!

Klingt richtig gut dachte Ich. Also kurz angerufen, gefragt ob sie gerade frei wäre und gleich zu ihr hin.

Ich habe geklingelt, worauf sie mir dann gleich die Tür geöffnet hat. Sie sah wirklich sehr gut aus und die Bilder entsprachen auch der Realität.

Nach kurzer klärung der Formalitäten ging es dann ins Verrichtungszimmer, wo Ich ihr die 150460 gegeben habe. Darauf hat sie sich dann noch mal frisch gemacht und kam dann komplett nackt zurück ins Zimmer.Bei ihrem Anblick wurde mein großkalibriger Luststab auch ganz schnell hart. Optisch ist sie schon eine Granate: Sehr schlanke Figur, recht hübsches Gesicht, süße, rasierte Muschi und zwei fabelhafte Titten. Gut dachte Ich, das muss ja ein geiler Fick werden.

Von wegen!

Ich habe es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und ließ sie erst mal meinen Schwanz blasen. Und da fing es dann schon an. Ihr Französisch war, um es kurz zu fassen, grauenhaft. Sie nahm meinen Schwanz gerade mal bis zur Eichel in den Mund und hat lustlos darauf rumgelutscht, als wäre es ein Hustenbonbon.

Okay dachte Ich, wenn sie schon nicht gut Blasen kann, dann werde Ich sie jetzt ficken.

Was jetzt kommt, schlägt dem Fass den Boden aus:

Ich sagte Ihr, sie solle sich jetzt auf meinen Schwanz setzen und mich reiten. Darauf kam von ihr die Antwort: "Kein Verkehr". Ich erst mal so "Warum". Sie darauf: "zu groß".
    Bis dahin wäre ja noch alles okay gewesen, wenn sie mir einen Teil des Geldes erstattet hätte. Aber nein, als Ich zu ihr sagte, dass Ich mein Geld zurück möchte, kam dann die Antwort: "Nein, haben schon angefangen, habe Schwanz schon im Mund gehabt, usw.". Und weiter: "Du Dumm? Du nicht denken? Wieso du kommen zu mir mit Schwanz so groß?".

Danach war Ich erst mal baff. Ich habe meine Forderung wiederholt und bekam wieder ungefähr die gleiche Antwort. Was also tun? Entweder gehen und auf die 150€ verzichten, oder bleiben und mir den Saft rauslutschen lassen. Nach kurzer Bedenkzeit bin Ich dann doch geblieben. Aber Ich wollte es ihr nicht leicht machen.

Ich ließ sie dann die restlichen 45 Minuten an meinem Schwanz lutschen, bis sie mich dann am Ende per Hand zum Abspritzen gebracht hat.
    Danach habe Ich mich dann gewaschen und bin von dannen gezogen.

Um noch mal auf die Anzeige zurück zu kommen: Von "traumhaft versautem Service" oder "notgeil" kann bei ihr auf keinen Fall die Rede sein.

Jetzt die Pros und Cons:

+ Sie sieht verdammt geil aus
    - sie ist unfreundlich
    - sie leiert ihr Programm gelangweilt runter
    - ihre Bude ist unordentlich und schmutzig
    - ihr Service ist grauenhaft

Wiederholungsgefahr: Null Komma Null!

In meiner gesamten Pay6-Laufbahn habe Ich noch nie eine derart dreiste, lustlose und unverschämte SDL erlebt! Die Geschichte wäre ja noch halbwegs zu ertragen, wenn sie einem wenigstens das Geld zurück geben würde. Schon als sie meinen steifen Schwanz vor der Nase hatte, hätte sie sagen können, dass kein Verkehr möglich ist. Aber nein, sie musste ihn ja erst lutschen, um hinterher anmerken zu können, dass er ihr zu dick ist.

Sowas geht in meinen Augen gar nicht und sollte geächtet werden. Ich kann jeden nur dringends davor warnen, diese SDL zu besuchen! Da könnte man sein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mag29 (26.12.2013), nightrider (25.12.2013), Eros Rammelzotti (24.12.2013), smacks (24.12.2013)

So eine Verarsche habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Tut mir leid für dich. Auch ich habe
    schon schlechte Erfahrungen mit so jungen Damen gemacht. Die haben einfach noch keine
    Erfahrung im Paysex.
    Obwohl, wenn ich die Bilder dieser Dame anschaue, kommt sie mir nicht wie 18 Jahre jung
    vor.

Viel Glück beim nächsten Mal.

Kommentar

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      So eine Verarsche habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Tut mir leid für dich. Auch ich habe
      schon schlechte Erfahrungen mit so jungen Damen gemacht. Die haben einfach noch keine
      Erfahrung im Paysex.
      Obwohl, wenn ich die Bilder dieser Dame anschaue, kommt sie mir nicht wie 18 Jahre jung
      vor.

Viel Glück beim nächsten Mal.
      Sie ist mit Sicherheit keine 18 mehr, eher mitte 20, wenn nicht anfang 30. Die Location existiert ja wohl schon seit mindestens 5 Jahren, zumindest den Berichten nach.

Ich weiß nicht ob es generell an der Location liegt, bzw. dem Management das dahinter steckt, oder ob es nur Dana ist. Jeden Falls hat eine wie Dana nichts im Pay6 verloren! Aber wahrscheinlich bekommt sie Druck von ihrem Zuhälter.

Kommentar

Danke

Danke für deinen Beitrag.
        Ich hatte diese Dame auch schon auf meiner Liste. Aber das was die bei dir abgezogen hat geht ja gar nicht.

Kommentar

Positive Erfahrungen hatte keiner bis jetzt

Das Geld hättest du dir sparen können da waren schon negative Berichte im Forum

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dana

http://www.ladies-forum.de/showthrea...sselsheim-Dana

By Stifler

Kommentar

ein weiterer ...

Zitat von STIFLER Beitrag anzeigen
            noch einer ...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dana
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von STIFLER Beitrag anzeigen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dana

http://www.ladies-forum.de/showthrea...sselsheim-Dana

By Stifler
              Danke, aber das kommt leider zu spät. Ich habe mich leider gar nicht nach Berichten über sie umgeschaut. Den Fehler mache Ich nicht mehr.

Ich frage mich, wieso eine derart lustlose SDL überhaupt so lange in dem Gedchäft überleben kann. Der müssten doch die Kunden nur so davon rennen. Gut, dass sich ihre miserable Leistung langsam herumspricht. Vielleicht steigt sie dann mal aus.

Kommentar

Dana Hanau

Hallo,

ich kann mich dem ganzen nur anschließen, keine wirkliche Empfehlung für den der auf leidenschaftlichen Sex steht.
                Wer nur auf ein hübsches junges Mädchen steht um schnellen Sex zu haben, der kann gern hingehen.

Nun aber der Reihe nach.

Habe sie letzte Woche in Hanau mehr oder weniger auf der Durchreise besucht.
                Das Alter kommt schon hin. Sie ist sicher anfang oder mitte 20. Wirkt real jünger als auf den Bildern.
                Hat einen tollen Körper und zarte junge Haut.
                Aber sie ist eher sehr ruhig und schüchtern. Sehr viel Lust hat sie wohl nicht bei ihrer Arbeit. Eher zurückhaltend.

Die Hanauer Wohnung ist in einem Hochhaus. Ziemlich groß und ordentlich.
                Bad ist auch ok und alles vorhanden.

Nachdem sie ihren Service erzählt hat, habe ich mich für halbe Stunde mit Gesichtsbesamung für 100 entschieden.
                Mir war an dem Tag nach einer schönen GB.

Dann kurz ab ins Bad, danach sie. Sie kam dann nackt wieder und es ging los. Aber hier war es eher lustlos und es kam keinerlei Freude auf.
                Ich sollte mich hinlegen. Sie kniete sich neben mich und fing an zu blasen. Es war ein auf und ab und nicht sonderlich tief.
                Eine Hand hatte sie immer am Schwanz und wollte sie auch nicht wegnehmen.

Da das blasen nicht sonderlich leidenschaftlich war, dachte ich mir nach einiger Zeit komm lass uns ficken.
                Sie zog Gummi auf und ab ging es in die Missio. Hier fing sie sofort künstlich an zu stöhnen.
                Ansonstne lies sie sich gut stoßen, aber ohne besonder Leidenschaft.

Habs sie dann irgendwann zum Stellungswechsel von hinten aufgefordert. Hat sie auch sofort gemacht.
                Hat sich schön vor mich gekniet und ich konnte sie von hinten ficken. Auch hier wieder ihr künstliches gestöhne.

Einen weiteren Stellungswechsel hat sie dann nicht zugelassen. In dem Moment wollte sie es nur noch beenden und meinte ich solle kommen.
                Ich bat sie sich auf die Bettkante zu setzten. Ich stand vor ihr und hab es mir selbst gemacht.
                In dem Moment dachte ich es wird grausam enden und sie wird ihre Hand vor ihr Gesicht halten damit sie nicht wirklich etwas abgekommt.
                Das Ende war dann allerdings eine kleine Entschädigung für die eher schelchte Performance.
                Sie saß wie gesagt vor mir, mit geschlossenen Augen, und als ich kam hat sie sich ohne Probleme in mehreren Schüben die Sahne ins Gesicht spritzen lassen.
                Es kam keine Hand oder Ton, sie saß da und hat es über sich ergehen lassen.

Heisst also, wer auf eine junge Frau steht die hübsch ist und einfach nur etwas Druck ablassen möchte, für den mag es ok sein.
                Für mich wird es keine Wiederholung gehen. Die Schüchternheit hat es erahnen lassen, aber mir war eben nach einer schönen GB.

Kommentar

Lädt...
                X