Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,mein Jubiläum bei den Herzdamen – das 50te Date ,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø !

    Es sollte ein besonderes Mädel sein, nach langer Auszeit wegen Krankheit machte ich mich auf den Weg zur Brückenstrasse um die Mädels zu besuchen es waren einige neue Anwesend und auf Anhieb gefiel mir die Iris. Groß und schlank und vor allem Blond, dieses nette Lächeln faszinierte mich. Carmen & Lora waren auch anwesend Sie verwöhnten mich mit Kaffee und ein Paar Küsschen, meine zwei Highlights von den Herzdamen ! Nachdem ich mich wieder auf den Heimweg machte ging mir die Iris nicht aus dem Kopf, ich bin noch nicht vollkommen Fit aber mit Schmerzmittel würde ich das Date wohl überstehen. Gegen Abend rief ich bei den Herzdamen an um einen Termin am Mittwoch mit Iris auszumachen doch immer der Anrufbeantworter, also rief ich bei Dani an und machte dort den Termin. Am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr wollte ich mir die Bestätigung von den Herzdamen holen, diesmal kam „der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar“ immer wieder versuchte ich es – negativ ! Dann gegen 13 Uhr eine SMS von Dani, das Date mit Iris kann nicht statt finden „Sie hat besuch bekommen“ ich war deprimiert doch Dani schrieb zurück „Sie kann mir Jasmin empfehlen“ also schrieb ich zurück dass ich zur Schlossstrasse fahren werde und wenn es passt, wird Sie mein 50tes Date werden.


    Kurz bei Lorena angerufen und gesagt dass ich vorbei kommen werde, kein Problem wenn ich aber Kaffee möchte sollte ich ein Paar Kapseln mitbringen also Boxenstop bei REWE und auf in die Schlossstrasse, geklingelt und wurde von Lorena herzlicht empfangen. Ich betrat die Küche außer Oana Niemand da ich sah aber Schatten auf dem Balkon und machte mich dorthin um die Mädels kurz Hallo zu sagen. Ich übergab die Kapseln und mir wurde ein Kaffee gemacht. Genüsslich trank ich den Kaffee als eine schlanke große Brünette sich neben mir setzte mich mit Ihren funkelnden Augen anschaute „ I am Jasmin“ sagte die zarte Stimme und wir reichten uns die Hände. Zusammen sind wir auf den Balkon und rauchten noch zusammen, dabei haben wir uns auf englisch unterhalten und ich spürte das kribbeln. Meine Augen sagten schon lange ja und nun die Bestätigung vom Bauch. Als ob Sie es spürte nahm Sie meine Hand und sagte „come on“ zog mich sanft in Richtung Lila Zimmer schloss die Türe, drückte sich an mich und gab mir einen Kuss. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte – ich überreichte Ihr 150€ und sagte „one hour“ ein dicker Schmatz und Sie verließ das Zimmer. Hatte gerade alles abgelegt als Sie wieder ins Zimmer trat, richtete die Liebeswiese und zog mich zärtlich ins Bad.


    Im Bad entkleidete Sie sich vollends und meine Augen erblickten einen wahren Augenschmaus, schöne lange schlanke Beine, einen kleinen knackigen Hintern und zwei wundervolle B-Cups – zusammen unter die Dusche wir seiften uns gegenseitig ein sehr zärtlich und gefühlvoll reinigten wir unsere Körper gegenseitig. Nachdem abtrocknen huschten wir wie zwei verliebte ins Lila Zimmer und setzten uns aufs Bett und fragte mich was ich gerne mag – ich schaute Ihr tief in die Augen und sagte „Girlfriendsex with a lot of kissing“ und engumschlungen fielen wir innig küssend aufs Bett. Ich war fasziniert wie toll dieses junge Mädel küssen konnte, meine Hände kneteten Ihre traumhaften festen Brüste und ich konnte ein leises Stöhnen hören nun begann ich mit meiner Zunge Ihre Nippel zu verwöhnen sanft umkreiste ich Sie bis Sie wie eine Eins standen und saugte abwechselnd sanft und fest an Ihnen, langsam leckte ich mich über Ihren Bauchnabel an Beiden Innenschenkeln zu Ihrer Muschi vor, mit meinen Händen spreizte ich Ihre Beine meine Daumen drückten Ihre Schamlippen auseinander – was für ein Anblick sanft schob ich meine Zunge zwischen Ihren Lippen und begann Sie ausgiebig zu lecken. Ich war positiv überrascht wie schnell Sie feucht wurde und Ihr Nektar sooo wohlschmeckend – ich war im Paradies ! Ihr stöhnen wurde immer heftiger, der Nektar floss und dann zuckte Sie am ganzen Körper und ich hörte ein sanftes „oh my Gott“ Sie richtete sich auf und schaute mich mit funkelnden Augen an, vor dem Bett kniend richtete ich mich auch auf Sie zog mich an sich ran und es folgte ein wunderschöner leidenschaftlicher Zungenkuss dabei spürte ich wie Sie Ihre Muschi an meinem Kerle drückte.


    Wir schoben uns aufs Bett und engumschlungen küssten wir uns dabei wurde das reiben Ihrer Muschi an meinem Kerle immer intensiver, ich hatte das Gefühl er könnte jeden Moment in Ihr hinein gehen. Zärtlich unterbrach Sie das Küssen und glitt langsam an mich hinunter, schaute mich mit feurigen Augen an und schob meine Kerle langsam in Ihren Mund, es folgte ein sehr schönes französisch – sehr gefühlvoll und tief und immer wieder mit Blickkontakt zu mir, während ich Sie dabei sanft fingerte - Wahnsinn ! Ihre Hand griff nach dem Conti und tütete ihn ein Sie schwang Ihr rechtes Bein über mich und schob meinen Kerle sanft in sich rein – Sie ritt sanft mit kreisenden Bewegungen los meine Hände konnten Ihren schönen Brüsten nicht widerstehen und kneteten Sie fest durch, nun wurden Ihre Stöße heftiger und schneller meine Hände glitten zu Ihren Hüften hinab und packten fest zu immer wilder und härter Ihre Brüste wippten im Takt. Wir hätten ewig so weitermachen können aber das Stöhnen, die wippenden Brüste und die enge Muschi ließen mich regelrecht in Ihr explodieren, Sie nahm das Tempo raus beugte sich zu mir hinunter und es folgte ein langer zärtlicher Kuss. Langsam zog Sie Ihn dabei raus und befreite Ihn behutsam aus seinem Anzug und tupfte ihn sorgfältig mit Kleenex ab. Schaute mich mit leuchtenden Augen an und sagte „I want to feel you again“ zog mich sanft hoch und wir gingen ins Bad und machten uns küssend frisch.


    Wieder im Zimmer angekommen setzte Sie sich auf die Bettkante und spreizte Ihre Beine, wie magisch angezogen kniete ich mich vor Ihr hin schaute zu Ihr auf und schnallste mit meiner Zunge bevor ich mich mit großer Wolllust meine Zunge zwischen Ihren Schamlippen schob und Sie ausgiebig leckte und den leckeren Nektar schmeckte. Sie zog mich dann zu sich hoch und küsste mich, in Ihrer Hand schon der Conti und schon war er eingetütet ich drehte Sie zur Seite so dass ich Sie von hinten in der Löffelchenstellung nehmen konnte meine Hände packten von hinten Ihre Brüste und kneteten diese schön durch - ich wollte mehr – langsam zog ich ihn aus Ihr raus drehte Sie auf den Rücken Ihre Beine auf meine Schultern und schob ihn wieder in Ihr rein, immer fester und härter hämmerte ich in Sie ein Ihr Stöhnen ein Symphonie ich nahm das Tempo wieder raus zog Sie zu mir hoch und kniete mich dann vors Bett spreizte Ihre Beine und schob ihn sanft hinein unter leidenschaftlichen Zungenküssen und sanften Bewegungen vögelte ich Sie weiter. Ich sah die Uhr im Blickwinkel und stockte 5 Minuten drüber ich sagte Jasmin das die Zeit um wäre – Sie schaute mich feurig und böse an und sagte „I want to feel you again“ wer kann da schon nein sagen. Sie saß noch am Bettrand sanft schob ich Sie zurück Sie ließ sich auf den Rücken fallen, Ihre Beine machte Sie weit auseinander und hauchte mir ein „come on“ ins Ohr. Langsam schob ich ihn wieder in Ihr rein und hämmerte erst langsam und sanft und dann schneller und härter in Sie ein – und Sie hatte es wahrlich geschafft dass ich erneut zu meinem Orgasmus kam und erst nach einem langen zärtlichen Kuss durfte ich mich von Ihr erheben. Sie befreite und reinigte ihn gab ihm und mir einen Kuss und verließ das Zimmer.


    Ich zog mich total glücklich und zufrieden an und Lorena holte mich in die Küche, Sie brauchte mich nicht fragen wie es war dass sah man mir an – mit breitem Grinsen betrat ich den Balkon zündete mir genussvoll eine Zigarette an und bekam noch einen Kaffee danach gesellte sich noch Jasmin zu mir und wir blödelten rum. Ich Danke Dani für die Empfehlung - Volltreffer !!! Das war mein 50tes Date bei den Herz/Schlossdamen und nicht das Letzte. Hoffe nur das Iris noch in 4 Wochen da ist, muss jetzt 4 Wochen Gesundheitsbedingt aussetzten - wieder mal Grrrrr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schrippe86 (17.11.2013), Marquis de Sade (30.09.2013), nightrider (30.09.2013)

    #2
    Glückwunsch dem rüstigen Jubilar
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pay6lover (30.09.2013)
    Lädt...
    X