Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DARA bei den Rote Rosen ??

    War schon irgendwer bei ihr ?

    Optisch süß, kann aber leider nichts über sie finden.

    www.roterosen-ulm.de


    Besten Dank im vorraus

    #2
    Irgendwas an den Bildern passt für mich nicht zusammen -
    so an der Schnittstelle Kopf-Körper, mein ich...

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Irgendwas an den Bildern passt für mich nicht zusammen -
      so an der Schnittstelle Kopf-Körper, mein ich...
      Das denke ich auch. Die Bilder sehen meiner Meinung nach an fast allen Körperteilen extrem bearbeitet aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Irgendwas an den Bildern passt für mich nicht zusammen -
        so an der Schnittstelle Kopf-Körper, mein ich...
        Das Gesicht wirkt stärker gebräunt als Hals und Rest des Körpers.
        Ob die Ketten unter Zuhilfenahme der Haare davon ablenken sollen oder das andere künstlerische Gründe hat, vermag ich nicht zu sagen.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Bleibt beim Thema!

          Guten Abend,

          Zitat von Corazon66 Beitrag anzeigen
          War schon irgendwer bei ihr ?...
          irgendwie empfand ich dies als eine konkrete Frage, ich kann nicht definieren ob es hier um Montagsmaler ging, welche die Bilder plastisch analysieren wollten/sollten.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Guten Abend und erst mal Danke für die Tipps

            Nach dem uns leider keiner etwas berichten konnte habe ich mich zum Selbstversuch entschieden.

            War heute unangemeldet um ca.21 Uhr an der Türe. Diese wurde mir nach einmaligem Klingeln von der Hausdame (eine ältere Thai) geöffnet.
            Ich wurde in eines der Zimmer geführt wo mir als erstes die Vandee vorgestellt, war aber nicht mein Typ. (Kleine Brüste und zu rund).

            Ich habe dann nach Dara gefragt und prompt wurde sie zu mir gebracht. 1/2 h 100€ Variante gewählt.

            Dara ist eine sehr nette Erscheinung, laut eigener Aussage 30J. und leider auch nicht ganz mehr so knackig wie auf den Bildern. Ich denke die passen eher zu dem in der Anzeige genannten Alter.

            Nach Geldübergabe und Toillettenbesuch meinerseits kam Dara nur mit einem Tuch bekleidet mit meiner Cola zurück.
            Los gings dann mit Öl und etwas Handarbeit, welche schnell in FM überging.
            Leider gibt es weder Küsse, ZK oder FO

            Die Frage ob ich sie lecken möchte konnte ich nur mit ja beantworten um sie dann in die 69 zu bitten. Schmeckt gut, Finger nicht erlaubt, stöhnt mir auch etwas zu übertrieben.

            Danach hat sie mich geritten wobei ich ihre schönen Titten kneten, verwöhnen und lecken konnte.

            Leider konnte ich da nicht mehr lange an mich halten und hab den Gummi gefüllt. Von ihr gereinigt habe ich gerne das Massageangebot angenommen. Sehr gut mit Öl und genug Druck massiert.
            So das wir die letzten 5 Minuten die Rollen getauscht haben, was sie sehr genoss.


            Fazit: Nette Thaimaus, aber durch zu viele no goes für mich keine Wiederholung.

            PS: Angeblich ist sie vorher schon in Weimar gewesen. Aber auch da hat bei mir die Suche nichts ergeben.



            Pflicht getan: Getestet und Berichtet

            Gruß an alle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul_B (20.09.2013)
            Lädt...
            X