Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila im A6 - "sie hat sich bemüht"

    Kurz und bündig:

    Optik: paßt zu den Bildern, weich-fraulich
    Wesen: lieb, aber unsicher, Sprache schwierig
    Service: offen, aber sehr ungeschickt-unerfahren
    Zeit: 30% unterschritten, fetter Rüffel !

    FAZIT: hier gibt es keine Rückrunde, auch wenn sie mit etwas Zeit und dem richtigen Spielgefährten sicher auch aufblühen könnte. Der Rüffel geht auch mehr ans Haus: eine neue Frau braucht halt etwas Pflege und Führung. Die negative Wertung geht mehr zu Lasten des Zeitmangements, sonst wäre hier neutral angesagt gewesen.

    #2
    Details bitte?

    @ smacks

    Könntest Du bitte das Zustandekommen Deiner Bewertung etwas genauer beschreiben, damit wir sie nachvollziehen können? Wie kam es u.a. zu dem zu rüffelnden Verhalten?

    Interessierte Grüße
    coperman

    Kommentar


      #3
      Ich hab leider zu spät geschalten: die Frau ist die Tage sowohl bei Noblesse als auch Münzer (zumindest auf der HP) aufgetaucht: das ist erst mal kein gutes Zeichen.

      Also mal zusammengefaßt: angerufen - Termin gebucht - T+20min hin: Türdame (neu) freundlich begrüßt worden - Damenparade - dann doch bei Camelia geblieben.
      Zimmer betreten - Kohle gegeben - ab und retour mit Trinken: 17:50 Uhr ! - Dame nackt gemacht - smacks nackt gemacht - ab aufs Bett: los gehts ! Recht mechanisch, einem Streicheln ähnlich an klein-smacks rumhantiert, sich aufs Kreuz legen lassen und ihre Leckereien genießen lassen: war in Ordnung, auch Eigenspaß erahnbar, leider etwas unrasiert. Dann 69 eingenommen: in Hocke fein lecker ihre Öffnungen vor meiner Zunge, jedoch recht ruppige Bedienung meines Steuerknüppels. Auf mehrere Hinweise etwas besser (ob hier viel F neben der HE dabei war bezweifel ich) , dann mal wieder kurz den Lümmel so poliert als wollte sie den verfrühten Abschuß-schluß erreichen: es war schon eine Achterbahn !
      Dann Vorhang NS: ab ins Bad, Frau strebt massiv Richtung Dusche - smacks will draußen spielen (Boden nun wirklich Linoleum statt Teppich und Absprache mit Hausdame - Frau will ums Verrecken in die Dusche - also ich auch rein, bevor sie sich aus Panik zu früh bepullert - smacks unter Frau, zielen und schnell Wasser marsch. Hochprozentig und kurz, aber hier hab ich ja die kurze Vorwarnzeit zu verantworten. Frau sich ausgiebig geduscht und wieder ab ins Zimmer - sie rücklings nochmal bespaßt und dann die Ansage: "noch 5 Minuten". Gefühlt schon klar zu kurz aber Mütze auf den Lümmel und in Missio vollendet- sie verhalten, aber bereit: ok !
      Dann fertig, Lümmel schnell entkleidet bekommen und frau zügig am aufräumen: 18:10 Uhr ! Noch angesprochen, das hier Zeit fehlt, jedoch kein Einsehen. Türdame auch besprochen: schon einsichtiger, aber auch nicht ganz, "sie wird es besprechen"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coperman (26.03.2013)
      Lädt...
      X