>>> Fakebericht eines Klons <<<
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Doris- Candy Haus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Willkommen, Stefanito und danke für den Bericht - war anscheinend ein gutes, wenn auch teures Vergnügen.
Bitte binde in Zukunft die Anzeige mit ein - sonst muss das einer der Mods für Dich machen
Ich verlink schon mal die Anzeige vom Candy-Haus (eine eigene Doris-Anzeige gibts nicht).
Bei Doris handelt es sich übrigens um die angenehme Erscheinung auf den Bildern 2-6
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chromstange (20.01.2013), Bastian (19.01.2013), Lex (19.01.2013), Steinbock (19.01.2013) -
Identisch
Zitat von Chris262 Beitrag anzeigenIst der Beitrag zufällig oder gewollt identisch mit dem über Arielle im Candy-House vom 12.02.2012?Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenZufall kann das wohl nicht sein
Ich glaube eher, da hat sich jemand nicht sehr viel Mühe gemacht, seine wahren Absichten zu verbergen.
Kommentar
-
Guten Abend,
in der Tat sehr verblüffend, um nicht zu sagen skuril das Ganze. Danke für den Hinweis, beim tieferen hinschauen, habe ich noch eine verblüffende Ähnlichkeit bemerkt. Der TE möge sich per PN umgehend erklären.
Bastian
Moderator Ladies.de
Kommentar
-
Schlussbemerkung
Guten Tag,
abschließend euch zu Information -> beim TE handelt es sich um einen Klon von Aphophis1 welcher die werte Userschaft mit einem weiterem Fakebericht täuschen wollte.
Dank eurer schnellen Reaktion welche uns hier die Arbeit erleichtert hat, hatte es auch schnell ein Ende. Die PN dieses Ex-Users, muss ich euch leider vorenthalten. Ich bin jetzt noch am Kopfschütteln
Bastian
Moderator
Kommentar
Kommentar