Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Mia

    Hallo,

    gestern wurde es allerhöchste Zeit für mein Erstes Mal (in diesem Jahr ). Meine Wahl fiel dabei auf Mia, da sie mich schon seit einiger Zeit interessiert hat, und ihre neuen Fotos einfach der Hammer sind. Allerdings war ich zunächst etwas skeptisch ob dies ein guter Jahresbeginn werden würde, da über Mia schon so einige negative Berichte im Forum zu finde sind.

    Als die Tür dann aufging, konnte ich mich schon mal gleich von der Echtheit ihrer Fotos überzeugen. Diese Frau ist einfach BOMBE !!! In echt schaut sie meines Erachtens noch heißer aus. Ich folgte ihr aufs Zimmer, und zog wahrscheinlich schon eine Schleimspur hinter mir her. Da ihre Deutschkenntnisse eher bescheiden sind haben wir die Konversation gleich auf Englisch umgestellt, was sie schon deutlich besser beherrscht.
    Ich bin noch schnell unter die Dusche, und habs mir dann auf dem Bett gemütlich gemacht.

    Eigentlich wollte ich zum kurzen Kennenlernen mit ihr noch etwas quatschen, doch Mia hat gleich angefangen mich mit ihrem Mund auf Touren zu bringen. Wie sich dabei herausstellte beherrscht sie das Französische sogar noch besser als das Englische Schön tief,gefühlvoll und praktisch ohne jeglichen Handeinsatz hat sie mich binnen Sekunden total heiß gemacht. Um nicht gleich das ganze Pulver zu verschießen habe ich dann nach kurzer Zeit angefangen sie zu lecken und dabei mit meinen Händen ihren Wahnsinnsbody zu erkunden.
    Anschließend ging's dann in der Missionarstellung los. Mia hat mich dabei die ganze Zeit schön gestreichelt und richtig gut mitgemacht. Leider ging das ganze dann nicht allzu lang, denn bei so einer Frau konnte ich mich noch nie besonders lange beherrschen.

    Nach eine kurzen Unterhaltung ging's dann allerdings auch schon wieder in die 2. Runde Diese ging dann auch länger und deutlich wilder. Sie hat wieder wunderbar mitgemacht, wobei sie sich auch ziemlich geil angehört hat. Ich hatte auch nicht den Eindruck daß sie dabei auf ein schnelles Ende aus war, und so konnte ich mich schön entspannen und genießen. Mit einem explosiven Abschuß ging dann auch diese Runde zu Ende. Völlig entkräftet hab ich mich auf sie fallen gelassen, und sie ließ mich schön auszucken

    Den Rest der Zeit haben wir noch etwas gequatscht, und danach bin ich sehr zufrieden wieder heimgefahren.

    Fazit: Es war ein tolles Erlebnis mit einer unglaublich heißen Frau. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Die Berichte die über sie zu finden sind kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß.

    Und nun wünsche ich allen interessierten Gentlemen viel Vergnügen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (27.01.2013), Leonthetraveler (16.01.2013), Sic Transit (14.01.2013), boarderboy (14.01.2013), Liontamer65 (13.01.2013)

    #2
    Ich verlink dann mal, was bisher so zu ihr geschrieben wurde

    wie lange warst du denn da und wieviel hast Du bezahlt, dannyboy?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (14.01.2013)

      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      wie lange warst du denn da und wieviel hast Du bezahlt, dannyboy?
      Ups, erwischt Da war ich so im Schwunge, um meinen Danke-Rückstand auf dich aufzuholen , dass ich übersehen habe, dass ich natürlich nicht mehr Danke drücken wollte, wenn diese Informationen fehlen...
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Von mir kommt das Danke auch wenn die anderen Infos den Bericht noch vervollständigen.

        Kommentar


          #5
          Ach ja die Preise. Ich habe für 1 Stunde 130€ bezahlt. Da sie ja wie bereits erwähnt sehr hübsch ist, kam ich nicht drum herum noch 30€ extra fürs Küssen zu löhnen. Für richtige Zungenküsse hat es aber leider nicht gereicht. Aber vielleicht wird das beim nächsten Mal ja besser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (14.01.2013)

            #6
            Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
            ich kam nicht drum herum noch 30€ extra fürs Küssen zu löhnen. Für richtige Zungenküsse hat es aber leider nicht gereicht. Aber vielleicht wird das beim nächsten Mal ja besser
            Glaube ich kaum, denn bezahlte Küsse sind nur selten einen einzigen Schein wert

            Aber Danke für deinen Bericht über diesen heißen Feger

            Schönen Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Hi.. Also war auch dort um eigentlich monique zu Buchen.. Diese wirbt hier mit 183cm .. Sie war noch Zugänge so das Mia mir öffnete und ich auch Platt war .. Hammer body und Optik!! Netter smalltalk gehalten ... Musste aber draußen warten.. Als monique mich dann reinholte war die Ernüchterung groß da nur 173 wenn überhaupt ergo bin ich abgeschwirrt .. Mia war belegt .. Aber nach den Bericht muss da mal hin :)

              Kommentar

              Lädt...
              X