Kurzbericht: tolle, wunderschöne Frau mit einer echt lieben Art. Falsche Zeit, falscher Ort: vielleicht ! Jedoch:
ZK: ist ihr Aushängeschild, wenn das nicht geht will ich vorher ne Ansage ! (wurde nur halbherzig ausgeführt)
Fp: wird auch klar beworben, dann erwartet man doch keine Stopschilder ! ("nicht so tief mit der Zunge")
ZAp: wird nicht angeboten, ok. Leider ist das Sperrgebiet sehr weiträumig.
Finale: bei einer Sexualfachfrau ist es doch eigentlich Ehrensache, den Gast nur nach einem erfolgreichen Abschluß wegzuschicken (am Ende rumgestreßt und 15 min "unterschlagen") und soweit war ich dann auch nicht mehr weg vom Abschuß; das ärgert mich am meisten. Damit hätte ich das Treffen auch noch als positiv verbuchen können mit viel gutem Willen.
PUNKT: mit dem Haus bin ich glattgestellt, lief fair (Gutschein !). Rückspiel: es würd mich fast jucken: ich stehe auf zweite Chancen und die Frau hat schon ein Paket Argumente für ein Wiedersehen ! Mal schaun ...
einer zauberhaften natürlichen Ausstrahlung. Langes
schwarzes Haar umschmeichelt ihre süße
34 Konfektion, eine Haut so zart das du nicht
genug bekommst sie zu verwöhnen... sie wird
schnurren wie ein Kätzchen wenn du sie mit
deiner Zunge verwöhnst... ZK mag sie lang,
innig und leidenschaftlich... ihre kleinen Füße
in 36 verstehen sich auf Fußerotik der
speziellen Art... Franz. bei dir mag sie am
liebsten... nimm dir Zeit und geniesse dieses
erotische Erlebnis..
ZK: ist ihr Aushängeschild, wenn das nicht geht will ich vorher ne Ansage ! (wurde nur halbherzig ausgeführt)
Fp: wird auch klar beworben, dann erwartet man doch keine Stopschilder ! ("nicht so tief mit der Zunge")
ZAp: wird nicht angeboten, ok. Leider ist das Sperrgebiet sehr weiträumig.
Finale: bei einer Sexualfachfrau ist es doch eigentlich Ehrensache, den Gast nur nach einem erfolgreichen Abschluß wegzuschicken (am Ende rumgestreßt und 15 min "unterschlagen") und soweit war ich dann auch nicht mehr weg vom Abschuß; das ärgert mich am meisten. Damit hätte ich das Treffen auch noch als positiv verbuchen können mit viel gutem Willen.
PUNKT: mit dem Haus bin ich glattgestellt, lief fair (Gutschein !). Rückspiel: es würd mich fast jucken: ich stehe auf zweite Chancen und die Frau hat schon ein Paket Argumente für ein Wiedersehen ! Mal schaun ...
einer zauberhaften natürlichen Ausstrahlung. Langes
schwarzes Haar umschmeichelt ihre süße
34 Konfektion, eine Haut so zart das du nicht
genug bekommst sie zu verwöhnen... sie wird
schnurren wie ein Kätzchen wenn du sie mit
deiner Zunge verwöhnst... ZK mag sie lang,
innig und leidenschaftlich... ihre kleinen Füße
in 36 verstehen sich auf Fußerotik der
speziellen Art... Franz. bei dir mag sie am
liebsten... nimm dir Zeit und geniesse dieses
erotische Erlebnis..
Kommentar