Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacky (Deutschland) im Erospark Reutlingen - Volle Punkte!

    Nach einer Reihe von weniger guten Erlebnissen bei anderen, habe ich mir gedacht, ich greife einmal wieder auf Bewährtes zurück und gehe zu Jacky.

    Es war wieder super. Bei meinem Rundgang war sie mir schon im Treppenhaus begegnet, wo ihr formvollendeter Körperbau besonders gut zur Geltung kam. Ein hübsches Gesicht, schöne Haare, schlanker Körper mit geilen Beinen in geiler Verpackung , Knackarsch, kein Bauchansatz, schöne glatte Haut, hübsches Lächeln. Liebhaber großer Brüste kommen bei ihr jedoch nicht auf ihre Kosten. Sie hat eine schöne A-Oberweite.

    Sie war dann auch gerade nicht mit Rauchen beschäftigt und so ging ich zu ihr.
    Wir vereinbarten Verkehr für 30 Euro. Sehr gut angelegtes Geld.
    Während ich noch mit Ausziehen beschäftigt war, hüpfte sie schon nackt durch die Gegend. Auch ganz nackt gefiel sie mir ausgesprochen gut.
    Weiterhin war sie super-freundlich. Sehr natürliche Art. Und das Schöne war auch, dass man sich mit ihr auch unterhalten konnte. Schließlich kann sie deutsch und schwäbisch.
    Auf dem Bett legte sie geschickt Hand an und so wuchs er zu einem anständigen Pfahl, der dann auch noch hübsch eingepackt wurde.
    Sie legte sich auf den Rücken, damit ich sie missionieren konnte. Statt dem Griff zur Tube nahm sie etwas natürliches Gleitmittel.
    Zuviel Körperkontakt wollte ich bei dieser Wärme nicht. Und vor ihr zu knieen war auch eine wunderbare Stellung, bei der ich ihre Haut an allen möglichen Stellen mit den Händen erfühlen konnte. Auch ihre Beine an meinem Brustkorb oder an meinen Schenkeln fühlten sich einfach geil an. Ihr schönes Gesicht, ihr schöner Mund, aus dem irgendwann auch wohlige Stöhnlaute zu vernehmen waren, war hübsch anzuschauen.
    Jacky fühlte sich einfach fantastisch an. Der schönste Körperkontakt war jedoch das geile Hin und Her meines Schw. in ihrer Pussi.
    Das Stöhnen klang gut, auch wenn ich kaum annehme, dass es echt war. Es war einfach harmonisch und nicht aufgesetzt.
    3 grandiose Reize - ich füllte das Tütchen. Und sie ließ mir Zeit zum Auszucken.
    Mit Küchenpapier nahm sie mir das gefüllte Tütchen ab, bevor sie ins Bad ging. Ich folgte ihr wenig später. Während sie ihr Geschlecht am Bidet wusch, habe ich mich am Waschbecken vergnügt. Auch hier bekommt sie von mir die vollen Hygiene-Punkte.

    Sie hat eine sehr natürliche Art, weshalb ich ihr auch einen gewissen GF6-Faktor zusprechen würde. Man hat nämlich nicht so das Gefühl, dass man eine Frau bezahlt hat, um sie ficken zu dürfen, sondern man hat ungezwungen mit einem hübschen Girl gevögelt.
    Mit Küsschen verabschiedet.

    Service 9 von 10
    Optik 9,5 von 10
    Wiederholung 100%ig

    Befriedigt fuhr ich nach Hause.
    Zuletzt geändert von Arno; 01.08.2012, 23:32. Grund: link eingefügt
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Hallo Arno,
    Sehr schöner Bericht, gibt es auch Bilder von der Dame
    Zitat von Arno
    Wir vereinbarten Verkehr für 30 Euro. Sehr gut angelegtes Geld.
    Häää, lebst du im Schlaraffenland, da werden ja sogar die Jungs aus Kassel neidisch
    Wie lange durftest du denn dafür bleiben
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      : gibt es auch Bilder von der Dame
      in seinem Link hab ich welche gefunden eine Anzeige zur Konservierung allerdings nicht

      @arno
      schöner Bericht

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Bilder ...

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        in seinem Link hab ich welche gefunden eine Anzeige zur Konservierung allerdings nicht
        So lange wie der dabei ist wäre er sicherlich selbst dazu im Stande gewesen, so es denn eine gegeben hätte!

        Zuletzt geändert von hodenlos; 02.08.2012, 00:37.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          ... wäre er sicherlich selbst dazu im Stande gewesen, so es denn eine gegeben hätte!
          Davon bin ich auch zu 100% überzeugt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Davon bin ich auch zu 100% überzeugt.
            Warum suchst du dann nach Krücken für ihn

            Kommentar

            Lädt...
            X