Alter: echte 19 Jahre!
Figur: 34
teilrasiert
Rassige Sexbombe mit zierlicher Figur, schöner Oberweite. Sie bietet Dir einen Topservice. –AV!
Figur: 34
teilrasiert
Rassige Sexbombe mit zierlicher Figur, schöner Oberweite. Sie bietet Dir einen Topservice. –AV!
Andrea kann leider nur schlecht deutsch. Trotzdem konnten wir uns auf den 50-Euro-Service einigen.
Wie üblich haben sich alle Mädels, die nicht beschäftigt waren, zusammen vorgestellt. Nach der Homepage hatte ich schon eine engere Auswahl getroffen. Ein Mädel war beschäftigt. 2 kamen aufgrund der Optik schon gar nicht in Frage.
Auf hochhackigen Schuhen mit einem Einteiler, der den Bauch verdeckt, sah Andrea eigentlich ganz ansprechend aus. Vom Alter tatsächlich noch recht jung. Ganz sicher nicht unter 18, ganz sicher nicht über 25.
Ich zahlte, sie brachte ein Getränk. Kurze Waschung am hoch angebrachten Waschbecken. Bei den Handtüchern, die da auf dem Bett liegen, bin ich mir hygienisch einfach nicht so sicher. Sie sagte, es wäre frisch.
Zurück im Zimmer ging es ans Eingemachte. D.h. sie entledigte sich ihrer Schuhe und der Kleidung. Hervor kam, was eigentlich schon das eine oder andere Bild andeutet, breite Oberschenkel – im Verhältnis zu Kf 34! Viel schlimmer ist der Bauch. Kein Wunder, dass sie diesen hinter einem Einteiler verbergen muss. Das sieht man auch auf den Bildern nicht. Von einer zierlichen Figur kann man wohl kaum sprechen.
Zierlich sind allenfalls die Brüste (kleiner B-Cup) Also würde ich auch nicht von einer schönen Oberweite sprechen.
Sie ist dazu noch an mehreren Stellen tätowiert, z.B. im Schulterbereich.
Allein die Körpergröße von unter 1,65m reicht noch nicht, um von einem zierlichen Körper zu sprechen.
Was mir an ihr am besten gefiel, war ihr hübsches Gesicht. Die Haare hatte sie am Hinterkopf zu einem Knäuel zusammengebunden.
Nach den Bildern hätte ich sicher 7 von 10 Punkten gegeben, so nur 5 von 10. Die Beschreibung ist verfehlt.
Sie ist nicht fett, aber für jemanden, der auf schlank steht, einfach mit zuviel Fett auf den Rippen, an Armen, Oberschenkeln und vor allem Bauch gesegnet.
Service durchschnittlich. Getränkeservice gut. Waschservice habe ich schon besser erlebt, aber auch schon schlechter. Streicheln im Stehen mit ein, zwei vorsichtigen Küssen auf den Mund. Blasen FO auf dem Bett dann zeitlich ok und ansonsten durchschnittlich. Ihr Hantieren mit dem Küchenpapier war etwas irritierend. Dann mein gutes Stück gummiert und weiter geblasen. Ok. Auch nicht tiefer, auch nicht intensiver.
Beim Reiten war sie nicht schlecht. Das Bett polterte. Dann Wechsel in Missio. Sie stöhnte ein wenig (gut); das Bett quietschte. Etwas stabilere, schwerere Betten wären wirklich nicht schlecht. Aber wen störts? Mich eigentlich nicht. Im Nachbarzimmer machten sie ja auch nichts anderes, nur etwas ruhiger. Wechsel in Hundestellung. Gute Bettrandposition, bei der das Bett weitestgehend ruhig blieb. Sie im wesentlichen auch. Für mich aber immer eine sichere Abspritzposition. Mit dem Oberkörper ging sie langsam immer tiefer. Bis sie sich nicht mehr mit den Armen abstützte, sondern mit dem Kopf und Schultern. Müde? Ein paar kräftigere Stöße.
So kam es, wie es kommen musste. Das gute Stück füllte das Kondom. Extrapluspunkte für das lange Auszucken, also dass ich noch länger in ihr bleiben konnte.
Nach einer knappen halben Stunde dürfte ich das Etablissement wieder verlassen haben. Auf dem Weg zum Auto, war für mich klar, dass das sicher keiner Wiederholung bedarf. Eigentlich war der Fick ja gar nicht so schlecht. Aber insgesamt ganz sicher null Wiederholungsgefahr.
hausgabriela-rt.de
Karlstr. 83
Reutlingen
07121/493020
Kommentar