Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Malayka

Malayka - Volltreffer !
    Nach vielen So-lala und geht-so heute nach einer Runde über den Kiez bei Malayka gelandet.

Die Photos und ihre Beschreibung ist sehr akurat, damit ist schon viel gesagt; auch ihr Gesicht ist schön und lebhaft, eine wunderbare Haut !

Wie abgesprochen bei ihr eingetroffen und € 100,- für 30 min berappt, was ihr ganzes Angebot abdeckte. Sie brachte mir noch was zu trinken und ich duschte in Ruhe. Dann trafen wir uns im Zimmer wieder und begannen nackt im Stehen mit Küssen und Streicheln. Sie ist dabei sehr geschickt und verspielt; allein damit könnte man fast die ganze Zeit verbringen :rolleyes: . Klein-Smacks war auch gleich begeistert und entfaltete sich zu voller Größe !
    Nach ein paar Minuten gingen wir aufs Bett und sie parlierte in perfektem FO; nach einer Weile über mir in 69, so das ich mich ihrem leckeren Möschen widmen konnte. So hatte sie auch richtig Spaß und auch sanftes Fingern war ok (anal nur Zunge !). Bei ihrem formidablen Blasen wollte ich nicht zu früh kommen und sie konnte ihr Glück nicht fassen, als ich sie mir noch rücklings und bäuchlings vor mir liegend nochmals ausführlich an den entscheidenden Stellen vorknöpfte (mundgeblasen !)

Im letzten Drittel dann aufgummiert und sie zuerst im Reiterchen auf mich drauf, dann noch in Missio und Doggy. Klein-Smacks wollte nicht von ihr lassen und mußte dann mit 69 und FO (Final mit Hand) zum Abschluß überredet werden. Von ihr dann in aller Ruhe aufgewischt worden, noch etwas geküßt und unterhalten; nach einem liebevollen Abschied dann abgezottelt.

FAZIT: Wiederholungsgefahr: glatt bei 100% , so ein tolles Date hatte ich etliche Monate nicht, wirklich GF-Niveau ! Location nicht top gereinigt, jedoch alles in ordentlichem Zustand. Mein Obulus lag fast die ganze Zeit auf dem Tisch, das sagt schon mal viel ! Die Frau hätte ich schon früher finden sollen !
Lädt...
X