Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paola Latina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paola Latina

Paola ist sehr nett, hat absolut keine Berührungsängste, ihre Titten sind riesig und echt, aber der Körper doch ein bischen überkurvig, was ich nicht so super fand (die Bilder dürften schon etwas älter sein, sie hat wohl zugelegt). In ihrem Service war alles, was ich mir wünschen konnte, inklusive, im Gegensatz zu vielen anderen Damen, die für jedes Extra einen Aufpreis verlangen: FO, Muschi lecken, fingern und geile Zungenküsse. Sie leckte meinen Schwanz mehrmals und hatte immer wieder die Finger an ihm, was ich schön fand. Beim lecken und fingern wurde sie recht geil, merkte ich am wechselnden Geschmack der muschi. Schließlich Gummi drüber und sie verwöhnte mein Poloch kurz vor dem Eindringen, was mich wahnsinnig geil machte und meinen Schwanz so hart wie lange nicht mehr. Schließlich ein schöner Fick in Misio, sie ist recht eng gebaut (was mich immer wieder erstaunt, dass viele der etwas dralleren Frauen oftmals eine relativ enge Muschi haben) und demnach war die Reibung super und der Abschuss gnadenlos geil. Danach gab es noch eine sehr angenehme Rückenmassage und vorbei wars wieder. Ich werde sie wieder besuchen, obwohl ich nicht so der Latina-Fan bin, aber fürs Geld gibt es bei ihr was. Ich hatte 80 € bezahlt für eine halbe Stunde und die waren bestens angelegt. Auch die Location in der ich schon öfter mal war ist sauber und recht hübsch. Nur die Spielwiese ist etwas kurz geraten.
    Grüsse von harry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (16.08.2017)

Danke

@ Harry5

Danke für Deinen Bericht. Jeder servicorientierte User wird sich wohl freuen über Deinen TIpp

Fühl Dich mit grün bewertet .

Gruß vom 6er
    immo klemmts etwas. Wird nachgeholt versprochen.
    Französisch-Fan

Kommentar

leider nicht das selbe erfahren.....

habe ich bei besagter Paola, bei der ich gestern abend war. Vielleicht lag es daran,dass es ihr letzter Tag hier war...aber egal.Nach der Geldübergabe von 80 Euronen ab ins Bad und waschen..auch die Hände? Dann rauf aufs Bett und lustloses französisch,bei dem die Hand mehr zum Einsatz als der Mund kamen..und ein Zewa Tuch, mit welchem sie sich regelmäßig den Mund abwischte...hääää?? Küssen war auch nicht wirklich angesagt,mehr zwanghaft geduldet und selbst als ich sie französich verwöhnte, wischte sie mit dem blöden Zewa - Tuch an sich rum.Es reicht mir.......Gummi rüber und dann in der Missio dem Grauen ein Ende gesetzt(eng gebaut??) .....ich bin wirklich normal gebaut und nicht schlecht anzusehen.......aber das war echt nichts!!

Kommentar

Zitat von brancusie Beitrag anzeigen
        ab ins Bad und waschen..auch die Hände?
        Na... Du wolltest doch wohl nich mit ungewaschenen Händen ran?

Kommentar

Grins

Also wenn SIE sein bestes Stück gewaschen hat, hätte er die Hände in den (schmunzel) HOSENTASCHEN lassen können

Ansonsten ist es schwer sich die Pfeife zu waschen ohne das die Hände mit gereinigt werden :-)

BG HDL

Kommentar

Auch ich hatte schon das Vergnügen mit Paola in Freiburg,
            ich war recht zufrieden mit Ihr. Ist wohl auch tagesabhängig,
            wie gut oder schlecht die Mädels drauf sind, oder auch wer
            Ihnen gepflegt oder weniger gepflegt gegenüber steht.
            (Hände waschen ist ja wohl obligatorisch!!)

Kommentar

Lädt...
            X