Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Angelina

ANGELINA. BILDHÜBSCHE TRAUMBLONDINE aus RUSSLAND
    Ich bin 25 Jahre jung, habe lange blonde Haare, eine schlanke Figur KF 36, bin 1.70m groß, lange Beine, vollbusig 75D, glatt rasiert, ein total hübsches Gesicht und wunderschöne blaue Augen, die Dich sofort in den Bann ziehen, wenn Du mich zum ersten Mal siehst! Ich verwöhne Dich gerne mit einem unvergesslichen Top-Service!!! GV (in verschiedenen Stellungen, nur mit Schutz), spitzen Franz. mit GB KB Franz beidseitig (69), Span., heiße ZK, PoErotik, erotische Massage, Fußerotik, schmusen+kuscheln, Fingerspiele, Zungenspiele, Handentspannung, Quickie. So stehts in ihrem Text.

Ich hatte, da Erstbesuch bei ihr, 50 Euronen investiert. Was sie dafür zu bieten hatte, war schon klasse- FO, Küssen, Muschi lecken und GV. Aber es war doch alles recht kurz und zu mechanisch abgespult von ihr. Die Frau sieht toll aus, gertenschlank, riesige Titten (allerdings nicht echt) und ein hübsches Gesicht. Für sogenannte Optikficker, wie ich das hier schon gelesen habe, ist sie wohl erste Sahne, aber ich brauche etwas mehr, um mein Gerät richtig geil zu machen. Sie ist recht nett, kann gut deutsch, ist aber sehr wortkarg und war irgendwie etwas nervös (möglicherweise ist sie Anfängerin?). Vielleicht lag es aber auch an der frühen Stunde als ich dort war oder einfach am Altersunterschied (hätte meine Tochter sein können)? Ich suche mir meistens Frauen aus, die zwischen 30 und 40 sind, da lassen sich 20 Jahre Unterschied etwas relativieren. Aber leider war das Angebot in FR nicht dementsprechend. Wiederholung?
    Die Location ist übrigens ganz hübsch, zwar etwas klein, aber alles sauber.

Grüße von harry
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2012, 23:14.

Knapp aber informativ und ausgewogen

Servus Harry,

danke für Deinen Bericht, der zwar kurz und etwas schmucklos rüberkommt, aber dafür eine gute ausgewogene Orientierung gibt.
    Ein guter Einstand, weiter so.

Erfreute Grüße
    coperman

Kommentar

Ich schließe mich meinem Vorredner an ,
      guter Einstand , weiter so !!!
      Schade , das der Service nicht überzeugen konnte ,
      die Bilder machen schon Lust auf mehr ,
      vielleicht wird es besser , wenn man die Stundenvariante wählt ?
      Ein längeres Date , so finde ich , ist für beide Seiten
      schon entspannter und es kommt kein Zeitdruck auf.

MdS ,
      der meistens den Stundenservice bevorzugt.

Kommentar

Ich war heute ebenfalls bei Angelina. Zuvor war ich beim Bundeligaspiel SC Freiburg
        - Kaiserslautern. Da Freiburg 2:0 gewonnen hat, war die Freude auf Angelina umso grösser.

Ich hatte zuvor angerufen und Termin vereinbart. Sie empfing mich sehr herzlich. Sie sehr schlank,
        hübsches Gesicht und auf den ersten Blick schön grossen Silikon-Titten.
        Auch ich wählte die € 50,- Variante mit ZK und frz. ohne für eine 1/2 Stunde.
        Also ich muß sagen, dieser Preis ist wirklich einmalig für diesen Service.

Nach der Waschung wurde Girlfriendmäßig geknutscht und sich langsam auf das Bett begeben.
        So ging voll mit, von Zurückhaltung keine Spur, richtig klasse. Sie wanderte mit Ihren Lippen und
        Ihren Titten über meinen ganzen Körper.
        Danach folgte sehr gefühlvolles frz. ohne mit Eierlecken. Nach ca.10 min. musste ich Sie bremsen,
        sonst wäre es um mich geschehen.
        Es folgte wieder Zk und ich wollte zu meiner Abkühlung Ihre Muschi lecken. Sie willigte sofort ein,
        ging aber nicht so richtig mit.
        Aber egal, danach wurde aufgummiert, und es folgte über Missio, dann Reiterstellung zu finalen
        Abschluß von hinten.

Einziger Wehrmutstropfen sind ihre steinharten Silikontitten. Da habe ich schon besseres in der Hand
        gehabt.

Aber für dieses Preis war der Service wirklich klasse.

Kommentar

Angelina

Nachtrag von mir: Als 'Optikfick' nicht ganz tauglich, da schlecht aufgespritzte Oberlippe und ebenfalls schlecht gemachte Brüste (Chirurg sollte man aus dem Verkehr ziehen).

Allerdings sehr nettes, entgegenkommendes Mädchen. Hatte auch die 50.- € Variante und dafür bekam ich sicher 25 Min. (hatte auf anfängliche Nachfrage auch nicht versucht auf 30 Min. upzugraden). Dafür bekam ich gutes FO, Verkehr in mehreren Stellungen, abschließend FO bis zum Schluß!

Sehr kundenorientiert wenn auch etwas leidenschaftslos. Preis/Leistung jedoch sehr gut und empfehlenswert.

Gruß Roger

Kommentar

Lädt...
          X