Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Simone & Freundinnen - super Aktionen

    Seit längerer Zeit hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, Hagsfeld zu besuchen und einen kleinen Abstecher bei Simone zu tätigen. Es hat sich voll gelohnt! Wie in der Beschreibung dargestellt, sind in der Nähe genügend diskrete Parkplätze vorhanden; auch der Hauseingang in der nicht gerade üppig frequentierten Gegend läßt einen anonymen Zugang zu. Simone öffnete im "roten" outfit vom Foto; allein dies ein umwerfender Anblick. Nachdem ich seit mindestens 2 Jahren nicht mehr dort war, erkannte sie mich zuerst nicht; umso größer war die Überraschung, als ich ihr sagte, daß ich sie früher ein paar Mal besucht habe. Die Freude war ihr richtig anzusehen! Nach den üblichen Preisverhandlungen (ich stellte mir aus der "Menuekarte" einen lustvollen Gang zusammen) wurde ich ins Bad begleitet und von ihr einfühlsam vorbereitet. Zurück auf die Spielwiese gebracht, ging sie selbst nochmal für eine Minute zur Waschung hinaus (schließlich stand beidseitiges französisch auf meiner Wunschliste!). Und dann gings los! Voller Einsatz ihres immensen Busens, zärtlicher Körperkontakt, Vorspiel mit Hand und Mund, franz beiderseits, Reiterspielchen, Stellungswechsel, doggy und schließlich explosionsartige Füllung des Tütchens. Danach noch small-talk über alte (gute!) und jetzige (nicht so gute!) Zeiten. Nach der vereinbarten Stunde ging ich höchst zufrieden wieder weg, hinaus in die weihnachtliche Zeit. Ich hatte ja eine Stunde bei einem himmlischen Wesen, einem Engel, verbracht
Lädt...
X