Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg - Anita ist wirklich einen Besuch wert

Zuletzt war ich von 6 Wochen bei Anita. Es war bestimmt schon das 5 oder 6 Mal bei Ihr.
    Sie ist in der Tat jeden Euro wert, egal ob für 1 Stunde mit € 150,- oder 1/2 Stunde mit € 80,-
    Im Service sind ZK und franz. ohne mit enthalten.

Sie ist sehr einfühlsam, bläst sehr intensiv und genüsslich, kurzum man merkt, das es Ihr Spaß macht.
    Außerdem geht Anita gut auf Deine Wünsche ein und versucht nicht, Ihr Programm durchzuziehen.
    Wenn jemand nicht auf harten Sex aus ist, ist bei Ihr sehr gut aufgehoben.
    Die Figur ist so wie auf den Bilder zu sehen ist, sexy Apfelpopo, schlank und mit großen Busen. Leider
    hat der liebe Gott bei Ihr die Nippel vergessen, ist aber nicht schlimm.

Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Freiburg - Anita

Ich war diese Woche wieder einmal in Freiburg, um mir eine schöne halbe Stunde mit Anita
    zu gönnen.
    Kurz vorher den Termin tel. mit Ihr abgemacht. Sie öffnete, und erkannte mich sofort wieder, da
    ich schon öfters bei Ihr war. Nach der obligatorischen Waschung und die Regelung des Finanziellen
    (€ 80,- incl. FO und ZK) wurde zuerst im Stehen geknutscht und die Finger begaben sich auf die
    Wanderschaft über Ihre sexy Körper. Sie drehte sich, und drückte Ihren Apfelpopo gegen meine
    Weichteile und beugte sich leicht nach vorne, um den geilen Anblick noch zu verstärken. Dies blieb
    auch nicht ohne Wirkung, den mein Schniedel zeigte schon deutliche Regungen.
    Ich fragte, ob ich Sie mit der Zunge verwöhnen solle. Sie bejahte, legte sich aufs Bett und zeigte
    mir Ihre bereite Muschi. Ich lies mich nicht zweimal bitten und legte gleich los. Nach kurzer Zeit
    hörte ich die ersten Regungen und Töne, es schien Ihr zu gefallen. Ihr Feuchtigkeitsgrad stieg merklich
    an.
    Ob ich es Ihr zusätzlich mit dem Dildo, der auf dem Nachttisch neben dem Bett stand, besorgen solle,
    fragte ich Sie. "Ja, bitte" hauchte Sie, und schwupp, war der Dildo auch schon in Ihr.

Was soll ich sagen, nach kurzer Zeit zuckte es immer mehr in Ihrem Körper, es kamen die ersten
    spanischen Wörter aus Ihr heraus und dann explodierte es in Ihr. Wahnsinn!! (entweder wirklich echt,
    oder sehr gut vorgetäuscht könnte man denken, aber da ich Anita schon länger kenne, war ich mir
    ziemlich sicher, das es echt war.)

Danach lächelte Sie mich vielversprechend an, beorderte mich auch auf den Rücken und legte mit einen
    sehr gefühlvollen französisch ohne los. Auch die Eier wurden nicht vergessen. Das macht Sie wirklich
    klasse. Vor allen Dingen nicht mit Handeinsatz und ohne Hektik.
    So langsam kochte es in mir hoch, was Sie auch bemerkte.

Also dann sehr vorsichtig aufgummiert und ganz langsam bei mir aufgesessen und langsam in rythmische
    Bewegung zu kommen. Trotzdem konnte ich es fast nicht mehr zurückhalten. Ich wollte es doch
    unbedingt in der Doggy-Stellung zu Ende bringen. Sie wohl auch, stieg ab, drehte sich und streckte
    mir wieder Ihren geile Apfelpo entgegen. Was für ein Anblick. Ich nix wie rein in das Vergnügen und
    kräftig von hinten gepoppt, was Ihr sichtlich gefiel und mich noch richtig angefeuerte.
    Nach kurzer Zeit war es dann soweit, es entlud sich sehr heftig bei mir. (Ich dachte noch, was werden
    die Nachbarn denken).

Nachdem wir wieder zu Atem gekommen sind, gab es noch eine entspannende Rückemassage.

Ich ging dann nach ca. 40 min. restlich zufrieden, mit dem Vorsatz, das dies mit Sicherheit nicht
    der letzte Besuch bei Ihr war, nach Hause.

Kommentar

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      Sie drehte sich, und drückte Ihren Apfelpopo.

Danke für den guten Bericht.
      Dieser Apfelpopo scheint wirklich eine Reise wert zu sein.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Anita

Hallo hombre,
        Schöner Bericht von einem schönen Erlebnis
        Sehr interessant und ausführlich geschrieben.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Die Rückseite muß man einfach besuchen , was für ein Anblick
          in Ihrem Fall auch meine bevorzugte Stellung , wenn ich Sie besuche.
          Was für ein Hintern....................
          Toller Bericht eines schönen Dates , gut geschrieben.

Danke.

MdS.

Kommentar

Hier noch ein Bericht über Anita.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Besuch-wert
            Vielleicht kann jemand die beiden in einem Thread zusammenfügen.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Hier noch ein Bericht über Anita.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Besuch-wert
              Vielleicht kann jemand die beiden in einem Thread zusammenfügen.
              Erledigt, danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
              X