Fast schon etwas spät, der Beitrag, aber alle Mal erwähnenswert..
Am 25. Sept. fühlte ich mich abends mal wieder in der Stimmung eine der badenladies zu besuchen..
Ich machte mich hier im Portal schlau und sah das Profil von Vimon.. Leider stand in ihrer Anzeige, dass sie
ab Montag, dem 26.09. erreichbar sei und zuerst dachte ich, ok, ich suche eine andere raus ... aber als ich dann durch die Stadt fuhr wählte ich einfach mal ihre Nummer und siehe da, Vimon ging ran.. Wir redeten darüber was sie so alles macht, was es kostet u.s.w., dann sagte sie, dass sie aber erst ab morgen "hier sei".. Für mich hatte es sich damit schon erledigt, ich wünschte ihr einen schönen Abend und wollte auflegen, da fragte sie, ob sie mich gleich nochmal zurückrufen könne, worauf ich antwortete "ja klar" ... mir aber dachte, dass sie das eh nicht macht.. Gerade auf dem Weg stadtauswärts klingelte tatsächlich mein Handy wieder und Vimon war dran: Ok, du kannst kommen wenn du noch willst ... ich sagte: ja logo will ich noch kommen.. ;)
In der Nähe geparkt, zum Haus gelaufen, geklingelt, sie öffnet die Tür und lächelt ... Vom Gesicht her wirkt sie schon etwas reifer, die Zähne sind nicht 1a, aber im Gesamten würde ich sagen eine 2- ... ihr Körper ist sexy, sie hat eine schöne, feste Hand voll Tittis, ansprechende Nippel, eine sehr zarte, angenehme Haut, einen kleinen Knackarsch und ist glattrasiert.. Wir redeten ein wenig, sie sagte, ich könne es mir schon mal gemütlich machen, sie wolle noch ihren Kaffee trinken, sie sei erst vor ein paar Stunden angekommen.. Die Konversation verlief sehr vertraut, offen und mit Freundlichkeit und Späßen, also durchaus perfekt.. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, in ein Hauch von Nichts gehüllt und sagte komm Süßer, fikki fikki.. Sie schmiegte sich an mich, real Body2Body, wir küssten uns, ich saugte an ihren Nippeln während sie schonmal den Kleinen gekonnt in die Hand nahm und zum erwachen brachte.. Daraufhin stand sie auf, drehte sich und legte sich verkehrt herum wieder auf mich, so dass sie ihn jetzt mit ihren Lippen verwöhnen konnte (natur) während mein Kopf zwischen ihren heißen Schenkeln eingklemmt war und ich ihre süße, enge Muschi leckte, bis zum geht nicht mehr.. Ich klatschte ihr immer wieder mal dabei auf ihre Arschbäckchen was ihr zu gefallen schien und sie zuckte auch immer zusammen vor Erregung wenn ich mit meiner Zunge weg von den feuchten Lippen nach rechts oben zum Po leckte.. In dem Moment drückte sie mir ihre Liebeshöhle dann immer ganz fest auf´s Gesicht.. Als ich soweit war, dass ich es vor Lust nicht mehr länger hinauszögern wollte, sagte ich zu ihr, komm hoch und dreh dich um.. Dann ging sie ans Bettende, ich kniete nochmal kurz hinter ihr nieder um sie kurz zu lecken, dann nahm ich sie von hinten bis zum finalen Schuss (safer) ...
Fazit: Angegebene 40 Minuten a 100 Euro waren am Ende fast 60 Minuten.. Sie ist humorvoll und geil.. Sehr freundlich und ein Leck/erbissen schlecht hin..
Empfehlenswert!
Kommentar