Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weinheim - Palast Weinheim

Hallo Gemeinde,
    also ich war heute seit langem mal wieder in Weinheim im Palst. Puh ich muss sagen seit dem die umgezogen sind is es immer schlechter geworden. Am Anfang, waren die Mädels noch echt ok und der Service wie gewohnt super aber seit einiger Zeit is echt übel geworden.
    Über das aussehen läst sich bekantlich nicht streiten, der eine mags, der andere nicht. Aber was da mom so zu besuch ist ist echt unterirdisch.
    Aber ok, mal zu heute.
    Ich besuchte Alexandra meiner Meinug noch die die am besten aussah. Wollte ne halbe Stunde mit FO. Das erste was sie machte war zu Cheffin zu rennen und zu fragen was es kostet weil sie es nicht wusste
    Sie kam mit 80€ zurück. Ich sagte ok. Duschen ? Was ich bejate. Also raus aus den Klamotten und nur mit Handtuch ins 1. ok weil da die Dusche ist. Alle Türen offen und im Bad ein weiterer Freier der mir in die Augen schaute. WoW super diskretion. Daumen hoch. Säuberung beendet und wieder runter. Unten sagte sie mir das es jetzt doch 100 kosten würde. Ich war sichtlich sauer. Sie gleich ja kannst ja die cheffin fragen. okokokok. noch 20 bezahlt und dann mir gedacht mal schaun was sie so kann. Nun ja Blasen kann se des is aber auch schon alles. mehr lässt sich net sagen. So wie heut is es mr die letzten beiden male dort auch gegangen. Dachte vielleicht kommen sie zu ihrer alten Form zurück aber dem war wohl nicht so. Das war für mich dort das letzte mal.
    Zuletzt geändert von Basil; 07.02.2014, 11:25.
Lädt...
X