Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayen - top GF6

    Dayen`s Anzeige bei Ladies hatte es mir gleich angetan, die Bilder sind einfach lecker. Ein Anruf, ihre offene, freche Art und die genannten Preise (80 die halbe und 130 die Stunde) mit FT haben mich in meiner Entscheidung bestärkt.

    Bin dann spontan ohne Termin nach Waiblingen gefahren, der Stadtteil hat schon was dörfliches, in der kleinen Gasse dann geparkt und zu dem altertümliche Häuschen gelaufen – einen Puff würde man hier als Letztes vermuten.

    Mir wurde gleich aufgetan und im 1. OG wurde ich von einer alten Thaimutti begrüßt, Dayen würde gleich kommen. Ich wartete im sehr dunklen Arbeitszimmer (für Ambienteliebhaber ist das nix) gespannt, nach 2 Minuten wurde ich dann sehr freundlich von Dayen begrüßt. Sie ist sehr dunkel, schlank und recht zierlich, gute Deutschkenntnisse und eine erotisch/freche Ausstrahlung die mich gleich anmachte. Alter würde ich eher 35 sagen, aber das ist ja auch egal.

    Wir einigten uns schnell auf 130/h, ich ging dann kurz Duschen (alleine) und dann landeten wir auch schon auf dem Bettchen.

    Dayen weiß was sie will und übernahm gleich die Initiative. Sie küsst sehr gut und fordernd, was folgte war ein wahres Feuerwerk aus Stellungen, Leckspielen, Blasen (ohne, nass und gut mit Abschuss in ihrem Mund), der Ablauf ergab sich einfach von selbst – hab ich im Bereich Paysex selten so erlebt.

    Es war eine Stunde die mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird, hier kann man wirklich von GF6 sprechen, ihre süße Art und die gute Optik geben ein stimmiges Gesamtpaket

    Werde Dayen sicher nochmal besuchen, eine echte Bereicherung im Großraum Stuttgart.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Kurz, informativ - top, Schimmi!
    Die Gute ist ja sowohl optisch als auch preislich ein wirklicher Hammer! Ich glaube, ich werde sie bald mal besuchen.
    Danke für den Tip!

    Kommentar


      #3


      kurz und gut

      Kommentar


        #4
        Grün ist eingetragen , geht aber nur informell , weil Du
        immer gute Berichte lieferst .
        Danke für den guten Bericht.

        MdS.

        Kommentar


          #5
          Das gilt auch für mich. Wollte dir auch ein grünes Sternchen verpassen, aber da heißt es wieder mal, dass ich erst zweitausendsiebenhundertdreiundvierzig andere positiv bewerten muss.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke Jungs, hab es innerlich verbucht

            Das Bewertungssystem hier sollte nochmal überdacht werden, die Gilde der Berichteschreiber ist ja sehr überschaubar.

            Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

            Kommentar


              #7
              Nach 10 Bewertungen kann man dich schon wieder auswählen, das waren mal 20!
              Das ist doch ok??!

              Kommentar

              Lädt...
              X