Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catarina bei Laura Girls in Karlsruhe

    Am Montag auf der Durchfahrt habe ich kurz halt gemacht bei Laura Girls in Karlsruhe.
    Die Hausdame hat mich gleich an der Tür gefragt ob ich eine spezielle Dame ausgesucht habe,
    ich hatte mir schon mal die Anwesenheitliste angeschaut und hätte mich für Olga entschieden,
    diese sei aber schon gebucht, wie es mit der blonden aussieht die gerade vorbei ging?
    Die habe sich gerade vorgestellt ich soll mal mitkommen wie sich der andere entscheidet.
    Ok gut auf ein Zimmer geführt worden und gewartet, nach ein paar Minuten kam dann
    Catarina rein, wow.
    Da ich nicht viel Zeit mitgebracht hatte für 20 min mit beidseitigem französisch und Blasen ohne Gummi
    für 60,00 €uro vereinbart.
    Ich könne mich schon entkleiden sie komme sogleich, dann noch kurz ins Bad und den kleinen schön gewaschen, wobei Sie mich in den Arm nahm
    und anfing zärtlich meinen Arm zu streicheln.
    Echt süss die kleine.
    Zurück au dem Zimmer fing Sie gleich an mir die Unterhose runterzuziehen und drückte mich gegen Ihre Brüste.
    Absolut echt, hatte zuerst vermutet wegen der zierlichen Figur und den schönen Prallen Möpsen, vielleicht etwas retuschiert, aber alles echt.
    Habe mich dann über Ihren Körper mit Küssen hergemacht und sie auf das Bett gelegt und mich Ihrem Unterleib und Ihrer Muschi genähert,
    hat toll dagegen gehalten.
    Sie sagte immer wieder piano piano,
    ich meinte nur wir haben doch nicht soviel Zeit, dann wurde Sie aktiv und hat Ihn schön geblasen,
    dann meinte ich ich will dich ficken, ok Gummi drauf und zuerst in Doggy Stellung losgelegt,
    wobei Sie wieder meinte piano, piano,
    hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich konnte mich schön auf dem Bett über Sie hermachen.
    Nach Abschluss hat Sie mich eng umschlossen und eine Weile an sich gedrückt.
    Echt perfekt, hatte schon lange keinen so guten P6 mehr.



    Fazit:
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Bilder: absolut realistisch und Neu
    Zuerst dachte ich Sie sei aus Kroatien oder so.
    Jedoch kommt Sie aus Spanien was ein bischen ein Manko für mich darstellt.
    kein spanisch und es gab immer etwas Nachfragen Ihrerseits.
    Echt eine Super Location und anscheinend tolle Girls im Angebot zu absoluten Top Preisen.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.01.2011, 14:25. Grund: Anzeiger verknüpft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (19.08.2013)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    wenn du in deinem Beitrag auf "Ändern" gehst und anschließend auf "erweitert", kannst du die Anzeige noch einbinden

    Kommentar


      #3
      irgendwie geht da nichts zum ändern,
      vieleicht hilft mal ein Mod nach.
      thx.

      Kommentar


        #4
        MOD-Info

        Das nachträgliche Editieren ist für User zeitlich begrenzt. Die Anzeige dieser hübchen jungen Dame habe ich nunmehr eingebunden.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Guter Beitrag , Danke für die Infos.

          Kommentar


            #6
            Kleine Spanierin

            Eine entspannende tolle Stunde.
            Angebot zur Zeit 120€ statt 160€ die Stunde.
            War schon einmal vor ca 2 Jahren bei Ihr damals Kürzer.
            Super Sympatische junge hübsche Dame.
            Waschungen durch Sie im Bad.
            Süße unzählige und zärtliche Lippenküsse.
            Zungenküsse macht sie nicht macht sie aber durch ihre tollen Lippenküsse Tausend mal Wett.
            Erst Fo durch Sie.
            Klasse GV in mehren Stellungen mal piano mal wild.
            Dann erst mal kurzr Pause eingelegt sie geküsste und mich langsam über ihren tolle brüste mit den Lippen ihrer Lustgrotte genähert um ihrer Klitoris mit meiner Zunge verwöhnt.
            Anschliesend weitergevögelt .Sie auf mir in der Reiterstellung mich zur Bettkande gedreht und mit Ihr ausgestanden was mich dann zum bald Abschluss brachte.
            Ihr Rücken benötigte auch noch eine kurze Massage.

            Da braucht mann fast nicht mehr in den Urlaub fliegen.
            Smpatie passte Anatomie passte Wiederholung 100%
            Sie ist ab und zu bei LG anzutreffen.
            Zuletzt geändert von zkp; 18.08.2013, 19:14.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir Thomas (19.08.2013)

              #7
              Hallo zusammen,

              jetzt aktuell als Katharina aus England bei den Luxusladies in Ludwigsburg:


              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              KATHARINA aus England

              in der Villa de Pari
              Mörikestr. 104 in Ludwigsburg West


              Montag den 19.8.2013
              bis
              Sonntag 25.8.2013



              NEU: Sie ist 26 Jahre und eine rassige Maus aus England!
              Sie ist 1,66 groß, Konfektion 34 mit festen Brüsten von 75 B !
              Wenn Du Wert legst auf Schmusen, dann bist Du bei ihr gut aufgehoben! Sie streichelt Dich und küsst Dich zart, ihre Lippen werden Dich verführen! Eine Schmusekatze der Extra-Klasse!
              Lass Dich mit ihr zusammen fallen und genisse körperlische Nähe und Wärme. Ihre Lippen sind lustvoll und warm, wenn Dein Z**berstab in der Wärme versunken ist, dann will er gar nich mehr raus.

              Service:
              GV mit Stellungswechsel, franz., FE, erotische Massage, DS, Küssen, NS

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X