Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG. Freiburg im Breisgau - Joy bei Mai Thai

Ich muß dringend von einem Besuch dieser Dame abraten. Vereinbart waren 20 Min. Franz./GV zu 50.- €.
    Nach kurzem Frz. Condom montiert und den Hintern entgegengestreckt. Es waren knapp 5 Minuten vergangen, als sie mich aufforderte zu kommen (mit in der Hand bereitgehaltenen Papiertüchern). Als ich sie darauf aufmerksam machte, daß noch viel Zeit zur Verfügung steht wurde sie ungehalten. War natürlich auch sehr verärgert, brach die Session ab und verlangte die Chefin Mai Thai zu sprechen. Sie verweigerte mir dies mit dem Hinweise, daß es keine Chefin gäbe. Habe mich nicht beeindrucken lassen und verlangte weiterhin sie zu sprechen. Jetzt kam die größte Frechheit. Sie sagte, daß sie die Polizei rufen würde und griff nach dem Handy und verlies das Zimmer. Habe mich nicht beeindrucken lassen, mich angezogen und bin auf die Suche nach der Chefin gegangen. Die konnte ich auch finden, jedoch war die Situation so angespannt, daß ich dann wütend den Laden verlassen habe ohne das geforderte Geld erstattet bekommen zu haben.
    Das war Betrug!
    Das Mädchen ist untragbar. Jedoch war auch die Reaktion von Mai Thai nicht angemessen, zumal ich früher Stammkunde dort war.

Gruß Roger
Lädt...
X