Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana & Kira in Heidelberg - Exclusiv Studio

    Eigentlich wollte ich gestern Abend zu Kira, die in der Annonce abgebildet ist, einen wirklichen Top-Service bietet und die ich seit längerem kenne (und sehr schätze). Aber sie war leider besetzt und ich konnte nicht warten, also habe ich mich ganz spontan für Tatjana (http://www.exclusiv-studio.de/html/tatjana.html) entschieden - und nicht bereut!

    Sie ist sehr zierlich, PERFEKT! geformt und um einiges hübscher, als im Bild verraten wird - sie wirkt genauso süß wie sexy und hat eine super Figur, alles am richtigen Platz. Und so ein hübsches Gesicht dazu..! Am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt und zu mir nach Hause gebracht.

    Die Chemie hat gestimmt, und das Service sowieso: nach schnelle Dusche ging's mit schöne Bodyküsse und Streicheln los, dann F*anz. vom feinsten beidseitig gefolgt von einen sehr gefühlvollen Ritt und Abschuß a tergo. Anschließend haben wir uns sehr gut unterhalten und ich muss sagen dass Tatjana auch da Bestnoten verdient hat - eine schöne Frau die wirklich 'was drauf hat. Kompliment!

    Gebucht hatte ich 45 min. für € 100, bekommen habe ich eine gute Stunde ohne Zeitdruck und Berührungsängste an die ich mich länger sehr gerne erinnern wird. Übrigens - Tatjana ist immer nur Dienstags da ;-) aber Kira noch bis Samstag... und vielleicht gehe ich nochmals hin, sie ist auch immer einen Besuch wert.. :-)
    Zuletzt geändert von Mägges; 31.01.2011, 14:15.

    #2
    Schöner Beitrag!

    Locker und flüssig geschrieben!

    Wird belohnt!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X