Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe Mühlburger Tor - YL Daniela NIE WIEDER!!

    ich wollte mir mal was gönnen und blieb dieses Woche dann leider bei Daniela von YL hängen.

    Nun mal aber von Anfang
    - das Haus macht eigentlich schon keinen guten Eindruck!
    - Mädchen stellen sich alle vor
    - Preisliste wir überreicht
    > hab die halbe Stunde mit "mehrfach Entspannung, F natur, Stellungswechsel, Verkehr mit" genommen
    - Getränk und Dusche wurde auch angeboten
    soweit ganz gut

    dann im Zimmer zurück
    - Mädel macht F nur mit! Hinweis auf die 80 Euro für halbe Stunde !!!
    - von Küssen und langsam ist nichts zu spüren!
    - Mädel macht regelrecht Stress
    - nach 5 min meint Sie ich soll in die Missio kommen abgelehnt! weiter mit F
    - nach weiteren 5 lustlose minuten wollte ich dann dass die aufsitzt >> na ja hat Sie noch gemacht
    aber die war sowas von trocken und gleitgel gibts auch nicht!!
    - irgend wann war er dann auch da wo ich wollte, nämlich drin und keine Falle schieben lassen!
    - dann wollte ich nur noch einen Druck loswerden........aber das hat dann doch noch etwas gedauert, es kam einfach nichts rüber!

    nach einigen Minuten war's dann geschaft und ich bekam ein Papiertaschentuch um den Gummi zu entsorgen
    was ich auch noch nie machen mußte!

    hab dann mal die Zeit gecheckt und gemeint es wäre noch Zeit für ein weiteres Franz.
    >> die hat fast die Krise gekriegt und verstand dann nichtmal mehr english ! Hat mit Händen und Füßen erklärt die Zeit sein nach der entspannung rum!!!

    Habs dann aufgegeben und bin gegangen, denn franz. kann Sie ja eigentlich auch nicht und schon garnicht so wie auf der Preisliste angeboten!


    NIE WIEDER!!

    #2
    Wundert mich überhaupt nicht. YL sind nichts als ein Abzock-und Verarscheverein.

    Dreckige Wohung, unmotivierte Mädelz, die nach der Geldübergabe jegliche Vereinbarung vergessen und wenn du "Glück" hast, läuft dir auch noch der "Beschützer" über den Weg.

    NooooooooooooooGoooooooooooooo
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar

    Lädt...
    X