Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Heaven Karlsruhe

    Hallo ,

    war dort schon mal jemand www.club-heaven.de

    Eintritt Sauna incl Softdrinks 10 Euro , personifizierte Girls auf der Homepage .
    Muss im Hafen sein (-ja ich weiß war bis vor kurzem ein Flatrateschuppen)

    Such noch für Freitag was ! Mo / Mi schon bewährte Ziele ausgesucht !

    Gruß dswg

    #2
    Der Laden scheint zu pendeln zwischen Flatrate und Billigpuff. Hängt anscheinend am Tropf der Brunnenstraße und so soll auch-dem Vernehmen nach-der Service sein. Ich war noch nicht dort, werde auch nicht hingehen.

    Mein Tip: Fahre 22 km weiter ins Point/Bruchsal. Eintritt: 24 Euro, dazu 2 Gutscheine (Point und First) je 5 Euro. Gibt kalt/warmes Buffet, Außemgelände mit Pool. Uuuuund: Top-Ladies


    Gruß:


    NR, der gerne im Point ist
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      22 km weniger

      Da ich aus dem Norden komme , sind es bei mir 22 km weniger ( Mein Wohnort ist zwischen Point First und Night and Day )
      Deshalb kenne ich das Point und bin gern dort.
      Danke trotzdem zu den Infos zum Club Heaven ++ dort könnte jetzt vielleicht auch Maria Ex Point zu finden sein ++ War mal von der Schweiz unterwegs abends unter der Woche wollte so 23 Uhr im Point ein Zwischenstopp einlegen hatte mich aber um 2 h verzögert war dann zum Augen entspannen / Aufwachen für die Restfahrt in der Brunnenstraße da sah ich Maria ex Point sie erkannte mich gleich und umarmte mich "Was machst Du hier ?" und zerrte mich ins Zimmer verneinte aber war ungeduscht und ich konnte ihr nicht sagen dass ich nur Augenentspannung / Ablenkung brauchte .
      Gruß dswg

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X