Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    a. Ja, und dann der entscheidende Satz: "dann ist die ILLUSION perfekt", beim Beziehungssex ist dieser real, keine Täuschung

    b. Und was gibt es geileres, als von seiner Frau mit nem BJ geweckt zu werden
    a. Habe ich nicht ganz verstanden, Bangboombang. Meinst Du die Illusion ist real? Gibt es so etwas?

    b. Mit Handeinsatz? Hast Du die Zähne gespürt?

    Vielleicht sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt, in dem was wir meinen, wir verstehen uns nur nicht, Bangboombang.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      a. Habe ich nicht ganz verstanden, Bangboombang. Meinst Du die Illusion ist real? Gibt es so etwas?

      b. Mit Handeinsatz? Hast Du die Zähne gespürt?

      Vielleicht sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt, in dem was wir meinen, wir verstehen uns nur nicht, Bangboombang.
      zu a)
      latürnich nicht die Illusion..:p
      Welche Illusion du auch immer meintest, perfekter Sex, Girlfriendfeeling, whatever, ist bei einer Hure (im Normalfall) nur Fiktion/Schauspiel, bei einer Beziehung eben real (zumindest empfinde ich das so, und das ist auch gut so)

      b) wo ist der Smilie? :D
      Zahn nein, Hand exakt dann, wenn es paßt, ansonsten freihändig und tief (nein, DC, kein DT ;))

      Kommentar


        #63
        schön !

        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Sex mit einer guten Hure ist bestimmt besser, als Sex im realen Leben. Genauso wie ein Kuss auf einer Kinoleinwand, ausgetauscht zwischen zwei schönen Menschen, viel grandioser rüber kommt, als er im wirklichen Leben jemals sein kann. Er wurde vielfach geprobt, ausgeleuchtet, zusammen geschnitten aus vielen einzelnen Aufnahmen, mit der passenden Musik unterlegt.

        Es gibt viele Gründe warum Frauen im wirklichen Leben mit Männern schlafen: Physische Anziehung, Liebe, Einsamkeit, Neid, Langeweile und manchmal auch Geld (eher Versorgung). Ein Zwanzig-Euro-Schein oder auch ein Zweihunderter zählen nicht dazu.

        Sex mit einer guten Hure ist deshalb besser, weil eine Hure es eben nicht aus den Gründen macht, wie eine „normale“ Frau. Es ist ihr Beruf. Wenn sie gut ist, dann ist die Illusion perfekt. Sie weiß, was der Mann will. Sie hat es tausendfach geprobt und erprobt, mit tausend verschiedenen Männern. Diese Erfahrung hat keine „normale“ Frau. Manchmal ist der Sex mit einer guten Hure noch besser, nämlich dann, wenn ihr ein Mann sympathisch ist. Denn auch Huren haben natürlich Gefühle. Wenn sie einen Gast besonders mögen, wollen sie im besonders gefallen.

        Sex im realen Leben ist nur wegen einem Grund besser - mag er auch "technisch" nicht so perfekt sein - als Sex mit einer Hure, wegen dem Gefühl, das wir dabei haben, dem Gefühl für den anderen irgendwie anziehend zu sein. Dass er mit uns schlafen will, nicht wegen dem Fünfziger, sondern weil er uns begehrt.

        Es gibt aber nicht nur gute Huren, wie Tiffany, meistens begegnen wir nur „Laiendarstellern“. Sie verkaufen auch keinen Sex, wie der Kollege meint, sondern GV, OV, FO, FE oder sonst etwas aus ihrem Repertoire.

        PS. Hure ist für mich nur eine Berufsbezeichnung. Sie ist in keiner Weise abwertend gemeint.
        also puli ! das hast du schön auf den punkt gebracht !!

        im großen und ganzen stimme ich zu !

        diese private sache ist halt das es irgendwann, 1 woch .. 1 jahr x-jahre
        laaaaaaaaaaangweilig wird !! garantiert ! leider .. ist halt so !!
        und dann.... ewig ruft das murmeltier ...

        deshalb: paysex ist auf sicht the best, waschen putzen kochen kann ich selber.

        und so gefühle wie bngbooom hab ich halt nicht (mehr)

        so long stechers

        grüße tobias

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X