Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiler Nachmittag in zwei Städten

Gestern nachmittag hatte ich mir frei genommen, um es mal wieder etwas rund gehen zu lassen. Bei der Entscheidung des Etablissements tat ich mir aber etwas schwer. Also zunächst in die Asia6Villa in Baden-Baden. Allerdings turnten mich die zur Zeit anwesenden Damen diesmal nicht so an.
    Weiter nach Sandweier in den Badweg zu "Sonja". Es begrüßte mich Mey, eine ganz nette Thai - zwar keine super Optik, eher Durchschnitt, aber lieb war sie. Also 100 Euro locker gemacht und eine halbe Stunde mit FO, ZK und GV gebucht. Die Kleine gab sich auch redlich Mühe, war gar nicht so schlecht, sie küsste ganz gut und ging auch beim GV richtig schön mit. Es wurde beendet mit dem obligatorischen "Kommsu jetz noch waaasche, Schatzi?", Küsschen und dann nahm mich wieder die warme Nachmittagssonne in Empfang.
    Nach dem Genuss einer Currywurst am Baden-Badener Bahnhof dachte ich bei mir "Das kann es ja noch nicht gewesen sein" und fuhr nach Karlsruhe.
    Ich überlegte, ob ich in die Kriegsstraße zu den Kronengirls, in die Rheinstraße zu den Love Girls oder in die Kaiserstraße zu Tiffany fahren sollte. Ich entschied mich für Tiffany, da ich für Experimente jetzt keine Lust hatte und wusste, dass mich da richtig guter Sex erwarten würde.
    Es gibt in dieser Straße auch keine Parkplatzprobleme, da sich sowohl in der Kaiserstraße selbst, als auch in der Hirschstraße, in der sich der Eingang der Kaiserstraße 176 befindet, immer ein Parkplatz findet. Ich hatte vom Auto aus angerufen und den Termin fix gemacht. Deshalb begrüßte sie mich schon erwartungsvoll und freundlich lächelnd im zweiten Stock.
    Die Maus sieht immer zum Anbeißen aus, besonders an diesem Tag mit ihrem grau-braunen Minikleid, das ihren Weltklasse-Po toll zur Geltung brachte.
    Ich habe ja schon ausführlich, insbesondere über ihre Französisch-Qualitäten, berichtet, deshalb nur so viel: Sie hat nichts verlernt - absolut fantastisch!
    Ich blieb eine Stunde für 150 Schleifen und brachte dank ihrer geschickten Kontraktionen doch tatsächlich noch zwei Abschüsse zustande, einen per GV und einen oral. Ich blieb noch eine Weile, ausreichend für eine Zigarette und ein Getränk, bei ihr und wurde alsdann mit Küsschen liebevoll verabschiedet.
    Jetzt war es ein gelungener Nachmittag! :D:D:D

Greets Peppermint Prince :cool:

Danke für Deinen Bericht ,Peppermint ,solche Berichte wie Deiner machen
    das Forum erst lesenswert.
    Weiter so.
    Es dankt innigst ,
    Der Marquis.

Kommentar

preis-leistungsverhältnis !!???

o.k. prince, jedem das sein etc. aber:

du gibst 250.- € aus ?? für 3 ficks.

für das geld gehst du in das pirates nach bruchsal z.B. oder
      oder, kriegst was zum essen + alkfr. getränke, fickst 4 mal !
      mit gelichem programm, super auswahl, incl. wellness etc. etc. etc ....

wie gesagt , jedem das seine aber für deinen frien nachmittag wünsche ich dir
      noch mehr fun i.d. zukunft !!!!!!!!!

so lomg stecher

tobias

Kommentar

Danke für deine Tipps, Tobias. Aber, weißt du, ich bin schon des öfteren in Clubs wie dem Sakura oder dem Point in Bruchsal gewesen, allerdings in NRW und in Berlin. Mir liegt es einfach nicht so sehr, mit 15, 20, 25 oder mehr Männern in einem Wellness-Puff herumzustromern, Häppchen zu essen, im Pool zu plantschen und an der Bar mit einer Cola oder einem Bier in der Hand um die Gunst der drei oder vier ansehnlichsten Damen zu wetteifern - oder zu warten, bis sie vom Ficken zurückkommen. Ich bin da etwas eigenwillig, mache lieber feste Termine - und bin mit der Frau eine Stunde oder mehr allein, schiebe zwei schöne Nummern und trinke gegebenenfalls ein Glas Schampus mit ihr. Und ob ich fürs gleiche Geld in zwei Stunden 3mal oder 4mal kommen kann, relativiert sich in meinem Alter (50) sowieso. Da entschädigt mich dann die Qualität von beispielsweise Tiffanys Service für die Quantität der spannungsgeladenen Jugend. ;)

Grüße vom Peppermint Prince :cool:

Kommentar

no probelm !!

o.k. man !!

aber:

3 -4 mädels ?? wo hast das erlebt ??
          im sakura z.B. sind SA bis zu 30 !!

und: im zimmer kannst du dir es dir ganz gmütlich machen mit champanger, tv,
          etc. auch 2-3 stunden !!!!!!

und: schlange stehen tun wir doch alle !!!!

Vorteile: du kriegst def. keinen besseren sex, kein locationwechsel, wellness
          essen etc. incl. und AUSWAHL !!!!! du kannst eine dür 250 ficken 3 h lang oder
          5 , jeweils eine halbe stunde all inclusive !! FO, EL, SW, Küssen etc. etc.

ich geh nur in appartments wenn ich keine zeit habe, oder ins laufhaus wenn ich keine kohle hab !!

ABER: claro alles geschmacksache !!

so long stechermint!

tobias:D

Kommentar

Ich sage ja auch nicht, dass das schlecht ist. Im Artemis z.B., in Berlin-Wilmersdorf, wo ich kürzlich wieder war, ist alles vom Feinsten. Super Frühstücks-, Mittag- oder Abendbüffet, desinfizierte Badeschuhe, schöne große, weiche Handtücher, Bademantel etc. - und ca. 50 Frauen (auch alles hübsche, knackige Geschöpfe). Das Ganze kostet 80,- Euro Eintritt und noch mal 60,- Euro für die halbe Stunde, wenn du mit einer aufs Zimmer gehst. Da ist dann EL, FO, GV, manchmal auch ZK inklusive. Ich gehe immer mal wieder dorthin, wenn ich in Berlin bin. :p

Kommentar

geht doch !!!!!

nal also stechermint prince, wußte doch das du kein kostverächter bist !!!:D

na dann weiterhin vile spaß in berlin

so long stecher

tobias

Kommentar

Lets go East

Da fällt mir ein: Ende der Woche könnte es wieder zur erotischen Begegnung der selben Art kommen...!

Greets Peppermint :cool:

Kommentar

betreff

stechermintprince !!

also erst mal viel spaß in east !!

aber:

du machst immer die betreffs der threts kaputt mit deinem user name.
                  absicht oder fehler ??
                  m.E. wäre es besser wenn man den betreff i.d. übersicht sehen könnte.

nur so ne idee !!

hab was neues endeckt, fr. !!!!!! ich berichte !!:D

so long stecher

tobias

Kommentar

Appetiser vor meinem Berlin-Trip

Vor meinem Berlin-Trip war ich heute auf die Schnelle noch mal bei meinem Schoko-Hasen Tiffany in Karlsruhe - leckerer kleiner Appetiser sozusagen. Sie war wieder super nett und bedankte sich mit einem geilen Blowjob für meinen Besuch. Nach dem darauffolgenden netten Fick, den sie augenscheinlich ebenfalls genossen hatte, bekam ich noch eine gute, zärtliche Massage. Danach wurde dann gemeinsam das Öl weggeduscht und ... tschüß. :D
                    Mädels in East, ihr werdet's schwer haben ... :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X