Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Premiere !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premiere !

Also,-

ich wage es. Nach reichlicher Recherche (mit dürftigem Ergebnis) werde ich eines der Etablissements in der Gegend aufsuchen.

Natürlich bin ich da auf Eure Tipps angewiesen, da ich totaler Neuling bin.:confused:

Fängt schon mit den Verhandlungen an,-:cool:
    das Ziel wäre ne Stunde mit Allem (Ohne Sadozeugs und so, quasi "Girlfriendsex").
    1.Wie klärt man das vorher ab ?
    2.Wie sollte der Preis in etwa sein (mit whirlpool wär cool)
    3.Wie oft kann man "Entspannen" ohne rausgeworfen zu werden ?
    4.Gibt es Verhaltenscodexe, die es zu beachten gilt ?
    5.Was tun, wenn was ausser der Reihe läuft ß (z.B. war knutschen ausgemacht aber sie will nicht etc.) ?
    6.Wie verhält man sich dem "Wirtschafter" am besten gegenüber, falls der auftaucht ?:eek:
    7.Gibts das Geld vorher oder nachher ? 8.Große oder kleine Scheine ?
    9.Bringt man Blumen mit (sorry für die blöde Frage, musste aber sein, hab sogar schon von Pralinen gehört !!!)
    10.i st das Duschen/frischmachen mit in der vereinbarten Zeit inbegriffen ? (z.B. halbe Std. ausgemacht, sie duscht 20 min...?!)
    11.Duscht ihr dort immer vorher oder zu Hause ? 11.und nachher ?
    12. Welches Etablissement/welche Dame würde ihr mit für das erste Mal empfehlen ?

13. Und als letztes:
    hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass er sich in eine der Damen verguckt hat ???:rolleyes:

Ihr seht, Fragen über Fragen, wird aber viele Neulinge hier echt mal interessieren,- redet doch an den Stammtischen keiner drüber, weils keiner macht ;-)

Danke für Antworten, werde als Gegeleistung dann auch von meiner ersten Erfahrung berichten!
Lädt...
X