Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polin Jenny im Eve Paris

Obwohl ich eigentlich nicht der ganz große Fan des Eve Paris bin, sprangen mir heute morgen die Fotos von Jenny aus Polen ins Auge, eine absolute optische Granate. Da ich aber was die Fotos bei Eve Paris betrifft, bereits ein gebranntes Kind bin, die Frage an euch: Wer hat schon Erfahrungen mit der Kleinen gesammelt?

Im Voraus ein Dankeschön von
    Peppermint Prince

Tja, offensichtlich war noch keiner bei ihr - seltsam. Also, entweder ist die Frau eine solche Granate, dass sie keiner teilen will oder es handelt sich mal wieder um Bilder aus dem Reich der Phantasie!?

Kommentar

die Jenny aus Polen, die du gesehen hast! sieht zwar gut aus! ist aber einer der besten Schauspielerin der Welt! beim Verkehr ist Sie sehr Künstlich! es macht kein Spass sie zu Poppen! man gibt nur sehr viel Geld aus. Es gibt bessere Frauen in HD, wo sich es Lohnt dort hin zu gehen.

ich hoffe, ich habe die weiterhelfen können

Kommentar

Danke, amok. Das passt ganz gut zu einem anderen Bericht, den ich inzwischen in LSH gelesen habe. Da schreibt jemand, er habe Natascha im Eve Paris treffen wollen, die dann letztlich keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Die Bilder dieser Natascha fanden sich dann auf einer Seite von "Met-art", einer Sex-Zeitschrift, wieder.
        Ist schon alles sehr merkwürdig...

Greets Peppermint

Kommentar

Nachtrag: Wobei ich nichts grundsätzlich Negatives über den Laden sagen möchte, ich hatte da auch schon ein paar nette Erlebnisse. Nur diese Schwankungen in puncto Realität und Qualität wären halt doch sehr verbesserungswürdig.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X