Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstecher zu Tiffany nach Speyer

    Da ich morgen geschäftlich nach Speyer muss und gerade las, dass die nach den Bildern sehr süße Schoko Tiffany zur Zeit dort arbeitet, habe ich vor, sie mal dort zu besuchen. Hab schon viel Positives von ihr gehört und gelesen. Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand?

    Peppermint Prince

    #2
    Tiffany

    So, hier mein Bericht vom Donnerstag: War nach Erledigung meiner geschäftlichen Angelegenheiten bei ihr in Speyer. Leute, es war der absolute Oberhammer! Die Frau ist ja so was von lieb, aber auch super scharf - ich kann's kaum beschreiben. Sie bläst wie eine Göttin (ist keine Übertreibung) und beim Sex ist sie wie eine Katze - sanft am Anfang, aber dann wie ein Vulkan. Sie ist in jeder Stellung toll mitgegangen und man hatte das Gefühl, dass auch sie ihren Spaß dabei hat. In der einen Stunde bin ich ohne Mühe zweimal gekommen und hätte es auch noch ein drittes Mal geschafft, doch die Zeit war dann schon mehr als überschritten und ich hatte zum Schluss noch eine schöne Massage. Ich hätte die 150,- Euronen nicht besser anlegen können. Schade, dass sie heute schon wieder weiterzieht, aber vielleicht kommt sie ja bald mal wieder in die Gegend Karlsruhe–Rastatt–Pforzheim oder auch Stuttgart. Könnte bei ihr glatt zum Stammkunden werden. :D

    Grüße vom Peppermint-Prince

    Kommentar


      #3
      Tiffany

      Nachtrag: Ich las gerade in den Anzeigen, dass sie jetzt in Ludwigshafen weilt. Na ja, mal schauen, ob sie Ende der Woche noch da ist, dann fahr ich vielleicht noch mal hin.

      Gruß Peppermint

      Kommentar


        #4
        Tiffany in Ludwigshafen

        Wen's interessiert: Hab heute mal bei ihr wegen eines Termins angerufen. Sie sagte mir, dass sie auch vom 1. bis zum 3. Mai dort arbeitet. Wäre für einen netten Fick in den Mai ja ganz schön... :)
        Werde dann darüber berichten.

        Gruß Peppermint

        Kommentar


          #5
          Tiffany Rastatt

          Aus dem von mir geplanten netten Fick in den Mai in Ludwigshafen ist leider nichts geworden. Zur Zeit ist sie aber in Rastatt in der Augustastraße 89. Ist ja ganz in meiner Nähe. :p Dann folgt der Bericht in dieser Woche über sie und ihr neues Domizil. :D

          Gruß Peppermint Prince

          Kommentar


            #6
            Bericht Tiffany

            So, hier ist der angekündigte Bericht über meinen Besuch bei Tiffany:

            In der Augustastraße 89 muss man zunächst durch eine Toreinfahrt, dann rechts hoch an eine Tür mit riesiger Sonnenblume. Es wurde mir nach dreimaligem Klingeln geöffnet und - wow! - eine hübsche Moccamaus in einem goldfarbenen Mini (tolle Beine, Knackarsch, hübsches Gesicht, nettes Lächeln) öffnete mir die Tür. Wir gingen in ihren Bereich, zu dem auch ein Bad mit einer Unmenge an sauberen Handtüchern gehört und regelten das Finanzielle. 100 Euro für eine halbe Stunde mit ZK, FO, beids. Franz. und GV - war in Ordnung. Wir duschten erst gemeinsam und fingen dabei schon an zu fummeln und zu küssen. Dann gings auf die Lustwiese. Ich ließ mir erst gepflegt in verschiedenen Varianten einen blasen, und sie bläst göttlich. Nach einer leckeren 69er-Einlage stülpte sie mir dann mit dem Mund den Gummi drüber und setzte sich auf mich. Nach kurzer Zeit merkte ich an ihren Augen, dass es ihr offensichtlich auch Spaß machte, und sie wurde zusehends nasser. Also Stellungswechsel und in der Doggy kräftig durchgepimpert - einen geilen Knackarsch hat sie, Donnerwetter! Nochmals Wechsel in die Missio, in der ich mir ihre Beine über die Schultern zog und dann bald spürte, dass ich kam. Also Gummi abgezogen und die Ladung in hohem Bogen über ihren Körper gespritzt. Sie sah mich dabei an und es war hammermäßig, sie so daliegen zu sehen... wow! :p
            Beim anschließenden netten small talk sagte sie mir, dass sie wegen der Rennwoche in Iffezheim nächste Woche wahrscheinlich in Baden-Baden in der Villa Ascona arbeiten wird. Na gut, mal schauen, vielleicht besuche ich sie da noch mal. :D

            Peppermint Prince

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X