Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diese Mollige?

    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand diese Frau kennt und eventuell schon in den Genuss gekommen ist?

    **blockierter Link**

    Sie war bis gestern ein paar Tage in Stuttgart besuchbar, ich habe Sie aber (leider?) verpasst. Nun kommt sie angeblich erst wieder in ein paar Wochen und reist wohl bis dahin ein bisschen durch die Republik.

    Kann mir jemand was über sie erzählen?

    BigB

    #2
    Schon selber gefunden...

    ...hab sie bei den Erlebnisberichen gefunden, sie heißt Tiziana.

    Scheint so, als gäbe es gerade keine aktuelle Anzeige.

    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...8705&ldgb=9997

    Kommentar


      #3
      Hallo BigB
      habe auch "sexy100DD" gefunden unter ilove.de.
      Dort kannst ja mit Ihr chatten und ihr Standort erfragen.

      Kommentar


        #4
        Tiziana

        War das vorletzte mal bei ihr als sie in Stgt war . Da ich sehr auf mollige Damen steh hat sie mich schon recht lang angemancht , aber ist schwer zu erreichen , warum auch immer . Naja es hat dann doch mal gepasst ........hab programm Franz beidseitig und verkehr gebucht . Es gab kein waschen vorher weder ich konnt mich frisch machen noch sie , bzw sie nahm ein Feuchttuch und zog es sich durch die Muschi . Sie fing an zu blasen mit 2 Finger hielt sie meinen schwanz , als wir dann zu 69 wechselten war es aber auch auf einmal vorbei mit meinen freuden , denn da war Franz wirklich geschmacksache .......bei mir ging dann gar nix mehr , sie hat sich zwar noch etwas mit blasen und handarbeit versucht und wirklich alles gegeben aber es war nix mehr zu retten , und sog zog ich unverrichtigter dinge wieder ab. Also so hätt ich ´s mir nie vorgestellt ..................

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X