Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japanerinnen in Stuttgart

    Hallo, wer weiß wo es Japanerinnen in Stuttgart und Umgebung gibt ?;)
    Was ist aus den Nippons in der Krefelder Str. geworden ?:confused:
    Danke im Voraus für alle Tips ;-);)

    #2
    Japanerinnen

    Gibt es in Stuttgart keine einzige, wenn dann sind es alles Thais. Das Geisha-Haus gibt es nicht mehr, da sind jetzt Osteuropäerinnen drin - das waren aber auch Thais.

    Bin in ganz Süddeutschland auf der Suche nach einer "echten" Lotusblüte, leider bisher erfolglos...

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Lotusblüte

      Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
      Gibt es in Stuttgart keine einzige, wenn dann sind es alles Thais. Das Geisha-Haus gibt es nicht mehr, da sind jetzt Osteuropäerinnen drin - das waren aber auch Thais.

      Bin in ganz Süddeutschland auf der Suche nach einer "echten" Lotusblüte, leider bisher erfolglos...

      Gruß
      Schimanski
      Hallo Schimanski,
      es gibt doch eine echte Lotusblüte in Stuttgart - Zuffenhausen Bönnigheimer Str65 - bei Meier oder Maier (?):rolleyes:
      Yuki heißt die Süße. Sie hat noch echt Spaß am Sex und ziert sich nicht. Sex wie mit einer Freundin - aber eben mit Gummi ! Der Service ist gut - leider klingelt ständig das Telefon -und sie beantwortet Fragen für unter anderem - andere Adressen wo sie wohl auch arbeitet. Der Laptop war angeschaltet und es lief ein Film in japanisch !
      Am besten selber mal probieren und dann berichten:D
      Viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Japan

        Kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht schau ich mal vorbei. Im BW7 stand über diese Yuki was von schlechten Zähnen - mal schauen

        Was hast Du den bezahlt, waren FO und ZK dabei?

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
          Kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht schau ich mal vorbei. Im BW7 stand über diese Yuki was von schlechten Zähnen - mal schauen

          Was hast Du den bezahlt, waren FO und ZK dabei?

          Gruß
          Schimanski
          Preise im üblichen Rahmen - 100,- für 30 Minuten - GV , FO , ZK und Massage

          Kommentar


            #6
            Thai

            Hab mal angerufen, das ist eine Thai. Wenn der Service und die Optik stimmen ist es ja trotzdem OK, aber Thais gibt es sicher hübschere in Stuttgart.

            Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X