alles ist relativ ... wer ganz sicher gehen will, ab sofort keinen sex mehr noch nicht mal mit dem partner/ehefrau weil die ja fremdgegangen sein könnte und sich bei ungeschützen verkehr was eingefangen hat. wobei, warte mal wir gehen ja alle fremd hier... hmmm. aber nur safer!!!!!!!!!!!!!!
rauchen tötet, schreckt das jemanden ab. autofahren tötet auch, wenn sich meine alte bückt und mir ihren fetten arsch entgegenstreckt, hätte mich auch schonmal fast getötet :D
ich würde nie auf die idee kommen im puff sex ohne kondom haben zu wollen. wenn man die grundregeln beherzigt sollte das ausreichend sein. absulut sicher ist nur der tod, sonst garnichts ...
aber hat doch wiedermal zu denken gegeben dieser beitrag.
rauchen tötet, schreckt das jemanden ab. autofahren tötet auch, wenn sich meine alte bückt und mir ihren fetten arsch entgegenstreckt, hätte mich auch schonmal fast getötet :D
ich würde nie auf die idee kommen im puff sex ohne kondom haben zu wollen. wenn man die grundregeln beherzigt sollte das ausreichend sein. absulut sicher ist nur der tod, sonst garnichts ...
aber hat doch wiedermal zu denken gegeben dieser beitrag.
Kommentar