Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beauty Massage

Heute war mir mal wieder nach einer entspannenden Massage, also machte ich mich auf zu Beauty`s Massage nach S-Ost.

Aufgetan wurde mir von Simona, die mich in ein gepflegtes Zimmer mit Liege geleitete und mir eine Cola anbot. Simona war mir auf Anhieb sympathisch. Schöne frauliche Figur mit toller Naturoberweite, angeblich aus der Türkei, ich denke aber sie ist Deutsche – egal.

Vorgestellt wurde mir noch eine Manuela, Angela war besetzt, meine Wahl fiel aber auf Simona.

Gebucht habe ich 30 Min mit Handentspannung zu 60 Euro. Nach dem ich mich im Bad frischgemacht hatte folgte sehr angenehmen Ölmassage, auf meinen Wunsch hin ohne große Konversation, da ich mich völlig entspannen wollte.

Die Zeit verging wie im Fluge, die angenehme Atmosphäre in Kombination mit Simona`s großen Brüsten ließen mich dann bei der Handentspannung zum Finale schnell spritzen.

Ich durfte noch Duschen und verlies nach etwa 40 Min zufrieden die Stöckachstrasse.

HP: www.angela-massage.de

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Hier noch ein paar Adressen für gute Massagen:

Stuttgart:
    Eisenbahnstr. 20 Heidi und Claudia
    ( www.bc-ladies.de )

Leonberg:
    www.Zaertlichehaende.de

Die Superlative:
    www.dakini-stuttgart.de
    Zuletzt geändert von Lachtimmer; 08.10.2008, 09:07.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X