Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Lessingstr. 70a

    Hallo, liebe Verkehrsteilnehmer,

    aufgrund guter kritiken ging ich gestern zu linda, lessingstr. 70a in der badischen residenz. 150 laschos wechselten für ein stündchen mit klaren vereinbarungen den besitzer.

    Waschen war ok, auch mein kleiner Beifahrer konnte sich nicht beklagen. Dann aber: Keine ZK, nicht einmal ohne Zunge, obwohl vereinbart. Sie drehte ständig den Kopf weg. :mad:Alles war darauf ausgelegt, dass es schnell zu Ende geht, nach rund 15 Minuten sollte ich schon po**en und fertig sein. FO nur kurz, danach eher FMit. :mad:Der Rest der Zeit war ein Kampf mit der Uhr, den ich nach 40 Minuten beendete und die weiße Flagge hisste. Bei Missio bemerkte ich, wie sie die Falle schieben wollte. Restzeit wurde nicht ausgefüllt, z.B. Massage o.ä., was auch vereinbart war. :mad:Am Ende war ich froh, wieder draußen zu sein, 150 Euro ärmer aber eine Erfahrung reicher. :mad


    grüße vom Nightrider, der mit dem Inter-City-Firm-Tattoo
    Zuletzt geändert von nightrider; 06.07.2008, 14:49.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    lindaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Also ich war schon oft bei Linda und ich muß sagen bisher immer zufrieden okay sie ist nicht immer gut drauf und manchmal auch keinen bock deshalb mach ich bei ihr immer nur ne halbe stunde für 100.- dann gehts nicht zulange und danach ist immer noch zeit für ein schwätzchen und ne tasse kaffee und wo überall kann man schon vorher und nachher duschen ach ja und linda hat einen freund und nur den küßt sie und das ist auch gut so komm ja schließlich nicht zum knutschen sondern um mal wieder ordentlich abzuspritzen also ich laß mir hier die laune nicht verderben und geh weiterhin zu ihr so und jetzt daumen hoch :D gruß an alle




































    grüße vom Nightrider, der mit dem Inter-City-Firm-Tattoo[/QUOTE]

    Kommentar


      #3
      linda im Thaistudio Lessingstraße 70a in Ka. ist super

      war mal wieder bei linda also einfach eine tolle reife frau keins von diesem jungen gemüse das sich hier herumtumelt und tolle busen hat sie mit wahnsins nippeln macht ne gute masage bumsen tut sie nicht so gern dafür bläst sie ganz gut :D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X