Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia aus Italien
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
Linker Hauseingang
0152-19610315
  • 29 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Traumfrau aus Italien...

Hi, ich bin das 1 mal hier und möchte Dich gerne kennenlernen.
Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich komme wie deine
Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in alles was ich tue. Wenn Sie ein selbstbwusster, sensibler Mann sind., der Oualitat schätzt, bin ich mir absolut sicher , dass wir eine toll Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia aus Italien

Hallo liebe Mitstecher

ich habe heite mal die Claudia besucht da man sich schon kennt also keine neue Dame mehr für mich . Termin per Whatsapp ausgemacht eine Stunde (1504060 ) zu ihr hin gefahren in die Stuttgarter Straße das Haus ist bekannt und ich muss sagen das Appartment ist sehr sehr sauber und groß also dann erstmal ins Bad um den kleinen Freund sauber gemacht danach dann die Dame sie hat sich auch frisch gemacht und dann erstmal schön geküsst und sie hat meinen kleinen Freund mit einem Handjob groß gemacht . Danach dann auf die Matte und Gummi drüber über den Großen Freund und schön geil geblasen . Das hat nicht lange gedauert und ich bin schön geil gekommen und alles in die Tüte . Dann wieder schön sauber gemacht und dann ein wenig smalltalk gemacht und dann in die Zweite Runde wo ich sie schön geleckt habe und sie mir schön einen gewichst hat so das es nicht lange gedauert hat und ich ein zweites mal gekommen bin . Fazit : 1000% Wiederholungsfaktor und sie ist wirklich eine sehr sehr liebe Dame also macht sie nicht kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zuckerhut (Gestern)

Schön

Kommentar

Sehr schön!

Kommentar

Lädt...
      X