Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica - ZK
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
3.OG klingeln bei Maier
0176-69550280
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (23j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (23j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica - ZK Eine umwerfend heiße Frau!❤️‍🔥

Hallo Zusammen,

ich habe endlich auch am Sonntag Angelica in Stuttgart kennengelernt! Hatte sie schon sehr lange auf dem Schirm und endlich kam sie in meine Richtung. Gibt ja schon einige threads zu ihr, allerdings habe ich keinen für Stuttgart gefunden weswegen ich diesen öffne.

Sie angeschrieben und ihre Servicekarte auf deutsch erhalten (allerdings spricht sie nur etwas deutsch, auf englisch ist die Kommunikation aber tadellos). Ihre Servicepalette ist enorm, die Preise sind in Stuttgart:
    604170 (2 mal kommen), 454140 (auch 2 mal kommen) und 304100 (1 mal kommen). ZK’s sind inklusive, vorausgesetzt man hat eine gute Mundhygiene und benutzt das Mundwasser! Als Extras u.a. KB für 20 EUR und EL ebenso für 20 EUR. (Ok kann man drüber streiten, ob das inklusive sein sollte, aber dafür bietet sie andere Extras günstiger an, die bei anderen Mädels teurer sind)

Absprache auf Englisch einwandfrei und ich durfte früher zu ihr hoch in der schloßstrasse. Parkplatz ist vermutlich etwas Glückssache, aber da Sonntag war kein Problem. Angelica öffnete mit einem charmanten Lächeln und bat mich rein. Sie trug sexy Dessous, denke es waren die auf Bild 12. Einfach umwerfend.
    Ich ging mit ihr in das sehr große Wohnzimmer, mit gemütlichem Doppelbett. Eine Couch und Spiegel waren auch vorhanden. Sehr warm , alles in allem fühlte man sich sehr wohl. Oh ja 3. Stock war es, also sportlich sein um zu der hübschen zu gelangen!
    Ich übergab das Geld, ein kleines präsent und bekam schon ein paar zärtliche Küsse 😘. Oh wow, was für weiche tolle Lippen! Und sie schaut dabei so schön sinnlich;)
    Klasse, das Bad wurde angeboten dem kam ich gern nach. Als ich dann wieder zu ihr kam, nahm ich sie erstmal in den Arm und knutschte, als ob es kein Morgen gäbe! Berührungsängste hat sie wirklich nicht, sie macht ihrem Namen „Angelica ZK“ alle Ehre! Da sie in etwa so groß wie ich ist, passte es perfekt! Ich packte sie aus und wir gingen auf das große Bett. Ich liebe dieses anheizen im stehen, da bekomme ich sofort eine schöne Erektion
    Sie fragte mich, ob ich 69 wollte oder sie verwöhnen mag. Ich wollte sie erstmal verwöhnen. Wow, sie ist durch und durch gepflegt und roch sehr schön. So macht das doch Spaß
    Sie stöhnte sehr sinnlich und schien es zu genießen. Dann war ich dran und ich legte mich neben sie. Hier stülpte sie mir gekonnt mit dem Mund ein rotes Gummi drüber und begann gefühlvoll zu Blasen. Sie macht das echt schön und mit viel Hingabe. Dabei streichelte ich dieser heißen, jungen Frau den arsch und durfte zärtlich etwas ihre nasse muschi massieren. Klasse 👍
    Nun bat ich sie aufzusatteln, dem kam sie mit etwas Gleitgel nach. Was soll ich sagen? Schaut euch ihre Bilder an, wo sie ihre Pracht anbietet und dann stellt es euch vor…und es ist noch viel geiler und enger! Oh ja!
    Wow, denke der Ritt ist ihre absolute Stärke, mir wurden reichlich ZK‘s gegönnt und die Brüste durfte ich auch saugen. Das Bett wackelte schön und wir beide haben uns (vor allem ich) dem Stöhnen hin, während Deutschland die Auszählung der Wahl entgegenfieberte.
    Herrlich mit der süßen vergisst man so schön die Welt um einen herum…es ging weiter mit missio und Doggy wo ich ihren hintern schön bewundern durfte. Nach einer Weile kam es mir heftig und Angelica ließ mich noch etwas gewähren
    Sie nahm mir dann das Kondom ab und ich übernahm den Rest. Sie bot eine Massage an, ich wollte lieber mit ihr schmusen und kuscheln. Überhaupt kein Problem, Angelica ist eine sehr liebenswürdige Frau.
    Wir unterhielten uns und tauschten noch zärtliche küsse aus. Ach ja, das Handy spielte die ganze Zeit keine Rolle. Ich durfte nochmal duschen und wurde mit weiteren küssen verabschiedet

Fazit: Wow! Also wer gerne eine sinnliche, sehr schöne junge Frau mit toller Figur und umwerfenden Augen sucht die auch noch gerne reichlich küsst, ist bei Angelica bestens aufgehoben! Nicht von den „harten“ Bildern täuschen lassen, mit Lack und leder, sie kam mir eher etwas schüchtern am Anfang vor. Verständlicherweise.
    GF6 Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Für die hardcore Gemeinde gibt es andere Mädels. Diese Frau muss man genießen wie ein Mousse au chocolat. Was nicht so schön ist, dass viele Termine ausmachen und nicht mal absagen. Man müsste diese endlich zur Rechenschaft ziehen!
    Die Lobeshymnen für diese bezaubernde Frau sind mehr als gerechtfertigt! Wenn ihre eine zärtliche Frau sucht die gerne viel zurückgibt, dann seid ihr bei ihr richtig!
    @Angelica:
    Bis dann und viele Grüße,
    Phallus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (Heute), Probestecher (Heute), Däne15 (Heute), seeker (Heute), julia-melly (Gestern), VT65 (Gestern), datester (Gestern)
Lädt...
X