Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko (F***fleisch in der Hackstr.)

    Seit meinem letzwöchigen Abenteur mit Miko bin ich irgendwie Thaifixiert wie mir scheint, mein letztes Date war wieder bei einer Thai. Thais verkaufen eben nicht nur ihr Fleisch sondern eben auch den Hauch von Urlaub, Abenteuer und ungebremstes ficken an endlosen Sandstränden.

    Einen Sandstrand gab es bei ihr in der Hackstr nicht aber dafür nacktes Fleisch pur für 100€ die halbe Stunde.

    Eines muss ich auch noch vorwegnehmen, liebhaber der gepflegten Konversation kommen aus Sprachtechnischen Gründen nicht zu 100% auf ihre Kosten aber die gute kann viel geiler Sachen mit ihrem Mund anstellen wie nur zu quatschen.

    Mein Wunschzettel war die normale blas/fickkombination mit anschließenden Schuß direkt in ihr Gesicht.

    Hat ihr spiel begonnenn und den bigdick ganz schön geil in die hand genommen (manche wissen einfach nicht wie man einen Schwanz richtig in die Hand nimmt) und gut angeblasen, variantenreich mit Zunge und ohne Zähne. (Beißer sollten ohnehi den Beruf wechseln).

    Szenerie wechsel, Sie setzt sich auf mich und steckt sich meinTeil richtig schön in sich rein, so was sieht man einfach gern als mann, wie sich der eigene Schwanz´in die Frau, die gerade auf einem reitet, reinbohrt. Hab sofort angefangen von unten mit zu stoßen was sie offensichtlich total angemacht hat. Nachdem wir rasant übers Bett galoppiert sind Stellungswechsel. Von hinten. Sie hat sich nicht nur poppen lassen sonder hat ihrerseits auch immer den Druck in richtung meines Schwanzes aufrecht erhalten, damit er schön tief in Sie rein kam. Stellungswechsel Missio. Hab mir ihre Beine geschnappt an mich rangezogen und hab ihn ihr reingesteckt was bgleitet wurde von purem Lustgeschrei, da steh ich drauf. Nachdem ich ihr ne gewisse Zeit beim vögeln in die Augen schauen konnt, konnte ich es gar nicht mehr erwarten meine Ladung in ihrem Gesicht zu erteilen.

    Erlösung und befriedigung und gelichzeitig wiederaufkeimende Geilheit ist das was mir als erstes durch den Kopf ging als Sie mein Sperma im Gesicht hatte.Gefällt mir.
Stichworte:
Lädt...
X