Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wellness Art
Akademiestr. 23
76133 Karlsruhe
Zur Homepage
0152-31428595
Bitte zwecks Termin anrufen!
Falls die andere Nummer nicht erreichbar ist,
bitte hier anrufen: 0176-26878610

Willkommen bei WELLNESS ART

Entspannung finden durch erotische Body-to-Body-Massagen
bis hin zu Bizarr Massagen.

Kein GV

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wellness Art - Naomi - sehr sexy

Guten Morgen,

ich war vorgestern bei Naomi. Da sie noch nicht auf der Website ist, bin ich froh, per WA angefragt zu haben ;) Sie hat mich auf den Bildern gleich interessiert, da diese eher bearbeitet aussahen, war ich mal gespannt. Die Bilder lügen aber nicht, sie ist sehr sexy, sehr schlank, sehr schöne Haut. Die Tattoos sieht man auf den Fotos nicht, ich mag aber Tattoos.

Sie ist relativ groß.... 1,75 oder so, sehr schöne dunkle Haut, mega viele Haare :D und gemachte Brüste. Letztere sind mir persönlich etwas zu fest.

Also sie geht gleich gut ran, hat keine Berührungsängste. Sie spricht sehr gut englisch und passabel deutsch.

Die Massage war sehr sexy, zum Abschluss durfte ich mich auf sie setzen und auf ihre Brüste kommen.

Ich habe 110 für 45 gezahlt. Es war dann insgesamt kürzer... da hätte ich aber auch einfach rechnen müssen und nachhaken. Aber neben der sexy Massage ist sie auch wirklich eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.

An sich alles also sehr schön und ich denke, Naomi besuche ich wieder. Mein bestes Erlebnis im Wellness Art. Die Hausdame war auch sehr nett. Ich werde das Haus also auf dem Schirm behalten.

Liebe Grüße und frohes Fest
    Zuletzt geändert von Buoy; Heute, 11:12.
Lädt...
X