Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina - Neu und Heiss! Nur kurze Zeit
Siederstr. 53
78054 Villingen-Schwenningen
0176-47529375
  • 38 Jahre 
  • 75F 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu! Keine Haus und Hotelbesuche!

Leider ist mein Deutsch nicht so gut, daher ist Kontakt vorzugsweise nur per WhatsApp oder SMS möglich

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Neu und Heiss! Nur kurze Zeit

Dieses Treffen wir unvergesslich bleiben.

Habe heute Tina in Villingen-Schwenningen besucht, und ich muss sagen es war das Beste P6 Erlebnis das ich je hatte 😍
    GF6 Vom feinsten. Ich hatte das Gefühl es wäre meine langjährige Freundin 😊
    Sie ist sehr hübsch und hat eine richtig weibliche Figur wo man auch was zum Anfassen hat. Und sie hat einen tollen Humor.
    Als sie mich schon an der Tür mit einem tollen Lächeln begrüßt hat, wusste ich schon es wird eine perfekte Stunde.
    Sie verlangt 150460 plus Zungenküsse extra, die ich zum Glück dazu gebucht habe.
    Sie macht alles mit sehr viel Leidenschaft, und hat auch richtig Spaß dabei. Küssen, Bj, Sex alles zu meiner besten Zufriedenheit. 69 genoss sie sehr. Nach der ersten Runde gab es eine Massage die sie wirklich sehr gut beherrscht.
    Bisschen kuscheln und schmusen, dann ab zur 2. Runde. Nach einer Weile war ich platt und konnte einfach nicht mehr, aber sie bestand darauf weiter zu machen 😂 Sie meinte nicht aufhören hehehe. Dann streckte sie mir den Hintern zu und sie bat mich sie zu Fingern und verlangte auch noch den 2. Finger. Mann ist die feucht geworden, bis sie letztendlich anfing zu zucken und sich bei mir bedankte 😁 Sie freut sich wenn sie auch auf ihre Kosten kommt.
    Ein sehr tolles Erlebnis.
    Ja und ihre Mumu ist wie gemalt. Sauber und schmeckt neutral.
    Alles in allem hatte ich heute ein sehr schönes Erlebnis.
    1000% Wiederholungsfaktor.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (19.12.2024), dopamine (19.12.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...umfrau-in-kirn
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-zeit-in-kirn

Kommentar

Lädt...
    X