Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy Kontakt nur per WhatsApp
77694 Kehl
0152-18954399
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp Natürlich kannst Du auch einfach.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy - der übliche Asia-Nepp 0152-18954399

Nepp aus Nippon…mal wieder…

Der angepriesene Service wird vor Ort deutlich reduziert, keine Küsse, keine Massage vorab.

Kontakt mit dem Vermittler lief per Whatsapp auf englisch. Vor Ort war null Kommunikation möglich.

Dennoch wegen des Druckabbaus eine halbe Stunde gebucht, der Sex war richtig schrottig, reiten kann sie nicht. Also wieder blasen lassen und gut war.

Wiederholung niemals mehr

Ich war gestern Abend bei ihr. In den 4. Stock hoch, dort ging langsam die Tür auf und sie hat sich dahinter versteckt. Ich dachte da schon, das wird Nix 🫣 Bin rein, hab sie mir angeschaut und sie direkt wegen der Bilder angesprochen.

Von ihr per Übersetzer: Das sind die üblichen Werbefotos, ich soll sie genauer anschauen und ob sie mir auch so gefällt.

Sie ist ganz nett anzuschauen, Oberweite war auch nicht schlecht aber nicht mein Fall. 28 Jahre könnte sogar passen. Bin wieder gegangen 😅 abgemacht waren 100430.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigCock77 (Heute)
    Lädt...
    X