Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny aus Thailand
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
City Tower, 7. Stock, App. 703
0157-32327680
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo,

ich bin die Jenny, 29 Jahre alt, 1,65 groß, habe heiße Rundungen bei einer Konfektionsgröße von 38 und eine schöne, große Oberweite !

Ich verwöhne Dich im zärtlichen Bereich mit Massage, 69, Franz. und leidenschaftlichem V*rkehr in allen Stellungen.

Ich beginne normalerweise von 11.00 bis 03.00 Uhr mit der Arbeit.
Sag mir also bitte, wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest und wie lange.

Ich freue mich auf Dich
Kuss Jenny

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny aus Thailand

Hier ist ein kurzer Bericht über Jenny.

Bilder zeigen die Frau, die ich besucht habe . Sie ist nett, höflich und hat einen sehr attraktiven Körper. Der Service ist jedoch nichts Besonderes. Ich habe 100430 ausgegeben und hätte auch 50430 ausgeben können, da die Leistung für 100430 nicht wert war . Sie ist darauf fokussiert, den Service so schnell wie möglich durchzuführen und der Kunde wieder schnell rauszukommen. Trotzdem kann man nicht sagen, dass es bei ihr sehr unangenehm war. Mir wurde z.B duschen und etwas zu trinken angeboten. Alles in allem war es also nicht schlecht, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass ich bei Thai-Damen fürs 100 oft etwas mehr bekommen habe.
    Daher: Aussehen 8 von 10, Freundlichkeit 8 von 10, Zimmer 9 von 10, Service 7 von 10, Wiederholung nur bei richtiger Stimmung und ohne alternative Wahl für den Anlass.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (22.10.2024), D-Bo (21.10.2024)
Lädt...
X