Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela Mega Hot Party
68167 Mannheim
0176-74159439
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo meine Liebe, ich bin in deiner Zone!!!
Ich bin eine wunderschöne und engagierte Frau.
Treffen Sie mich und probieren Sie meine Dienste aus.
Ich bin sicher, dass Sie immer wieder zurückkommen werden.
Gemeinsam werden wir neue und aufregende Erfahrungen machen, nicht mehr darüber nachdenken und es wagen, uns vom Alltag zu lösen und es zu genießen, ich bin das Date, von dem Sie schon immer geträumt haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela Mega Hot Party

Ich war heute bei Pamela, ich hatte erst Zweifel, aber die wurden aus dem weg geräumt.
    Sie ist in Neckerau, die Adresse hatte ich auch schon ab und an besucht.
    Gegenüber vom Burger King.
    Mir öffnete eine eine fröhliche Dame die Tür, das Alter könnte passen.

Bild 8 gibt ihren Körper wieder
    Bild 9 gibt ihr Gesicht.

Als ich rein ging, schaute ich mir die Dame erstmal richtig an, sie trug ein Kleid, ich übergab ihr die 150 euronen für 1.Stunde und ging erstmal duschen.
    Dann nach dem Duschen, kam sie auf mich zu und gab mir erst mal Küsse, danach sogar mit Zunge, da sah ich das sie eine feste Zahnspange trug.
    Ich legte sie aufs Bett und fing an sie zu küssen, danach waren ihre Brüste dran, die weich und gross waren.
    Ich ging wieder runter und leckte sie ordentlich das genoss sie, wenn ich nach dem gestöhne gehe, sie wurde feucht und dann nass. Habe sie dabei auch noch gefingert.
    Sie legte mich dann hin und fing an zu blasen, das kann sie, also von der Spange bekam ich nichts mit.
    Es ging dann in die Missionarenstellung, hab ihre Beine schön hoch genommen und ihre Brüsten wackelte schön im Takt.
    Danach gings von Hinten Doggy, hielt es nicht mehr lange aus und explodierte.
    Sie machte mich sauber und wir kuschelte, haben uns innig geküsst, nach 10 Minuten wickste und blasste sie ohne bitte wieder, er wollte aber nicht mehr.
    Habe es dann abgebrochen und mich angezogen.
    Ich kann manchmal eben nur 1 mal kommen.
    Fand ich schade, hätte sie gern nochmal gefickt.

Ihr Arsch und Titten, richtig wie bei einer Latina.
    Ich werde sie wieder besuchen gehn, hatte sie vergessen zu fragen, wielange sie noch in Mannheim ist.

Von mir eine klare Empfehlung.

Euch viel Spass mit der Dame und behandelt sie gut, sie soll noch öfters nach mannheim kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.10.2024)
Lädt...
X