Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarre Lady Kristina
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
App. 10
0157-34477775
  • 42 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • FAa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
ERSTEMAL IN DEINER STADT!
NUR FÜR KURZE ZEIT FÜR DICH DA!

Ich bin eine phantasievolle-erotische Dominanz mit Erfahrung und Kompetenz !

Ich liebe es Dominanz zu sein, dich zu erziehen oder was du dir nur wünschst.
Es bleibt bei mir keine Wünsche unerfüllt.

Anfänger sind auch Herzlich Willkommen!!
Der Mann, der nach einem stressigen Tag abschalten will, kann bei mir eine spezielle , befrie*igende Bizarre Massage auch genießen.

Die schöne se*y Beinen warten auch auf dich, dich zu verwöhnen.
Ich biete dir außergewöhnliche Services mit Leidenschaft an, die du sonst nirgendwo noch erlebt hast, ohne Zeitdruck.

Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bizarre Lady Kristina

War heute bei der Dame in KA, weil ich mal wieder Lust auf leicht bizarres Spielchen hatte.
    Per WA angeschrieben (da ich noch nicht telefonieren konnte), Antwort: sie sei wahrscheinlich erst um 13:00 vor Ort, ich möge nochmals anrufen.
    Preisliste hatte sie mit geschickt: 100€ sollten es für 30 min. sein.

Gegen 13:30 hab ich angerufen und einen Termin ausgemacht. Mir war beim Betrachten der Bilder schon klar, dass die bearbeitet sind.
    Vor Ort machte mir dann eine Person auf, die man schon von den Bildern erkennen konnte, Bilder düften 10 Jahre alt sein.
    Da ich selsbt nicht mehr der Jüngste bin und auf reiferes Gemüse stehe hab ich mich entschlossen zu bleiben.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es ein Griff ins Klo war, aber wiederholen werde ich das nicht. Obwohl die Dame viel Spielzeug in Form von Dildos hatte sage ich mal, dass sie für's Bizarre nicht geschaffen ist. Keine Fantasie, keine Eigeninitiative.

Zum Schluss hat sie mich noch massiert, das war eher ein Streicheln. Sie hat eine 2. Anzeige mit Massagéangebot, das würde ich aber nach der Erfahrung nicht machen.
    Nach 28 Minuten war ich wieder auf der Strasse.

WHF: 0%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (28.10.2024)
Lädt...
X