Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya
Max-Eyth-Str. 13
72622 Nürtingen
0178-5513157
  • 75A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Auf Dich wartet ein Rendezvous der Lust und Leidenschaft
wie Du es noch nicht erlebt hast.
Tauche ein mit mir das erotische Paradies und genieße mit
mir heiße prickelnde Momente.

Freue Dich auf eine rassige Verführerin der Sinne mit aufregenden
Kurven und einem Verwöhnservice vom Feinsten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya

    War heute bei dieser schönen attraktiven Dame und wurde keineswegs enttäuscht.
    Freundlicher Empfang und die erste Überraschung. Bilder und Realität stimmen voll überein. Selten so eine attraktive Frau gesehen.
    Vorher beim Anruf wurde das Honorar geklärt :60min für 150€. Keine Überraschung, nur gleich noch der Hinweis auf ausschließlich Safer Sex. Da scheint es wohl auch andere Anfragen gegeben zu haben.
    Duschen vorab ist für mich selbstverständlich, also auch kein Problem, die Lokation bietet auch da Ambiente. ​​​
    Start mit gepflegter Konversation, auch nicht üblich so das der Übergang zur Massage ein fließender war. Diese war sehr angenehm und ausdauernd und dann Wechsel der Lage und ein gepflegter BJ mit Tiefgang und Lustgeräuschen. Kann man, muß man aber nicht.
    Dann die Frage nach oben vs unten und ich habe mich mal für heute für oben entschieden. Sie ist so eng, Wahnsinn. Langsam ging es tiefer und tiefer und dann von hinten bis zum happy End.
    Fazit: gepflegte schöne Frau, gepflegtes sauberes Ambiente, Sex mit ausreichender Dauer und ein schönes happy End. Also gerne wieder, hat auch sie bestätigt.
    Vg
    RF

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (14.10.2024)
Lädt...
X